ARRAY(0xa1c22f9c)
 

Utepf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (153 von 194)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 194
Aftermath (Deluxe 2cd Edition) von Hundreds
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zu brav, 27. März 2014
Ich habe mich sehr auf die Zweite gefreut. Leider fehlen mir doch einige Elemente, die ich gerade an diesem deutschen Hausgewächs bei einem Konzert und der Variations so geschätzt habe.

Technisch war die Variations ausgefeilter, spannender, schneller und abwechslungsreicher. Ich mag eigentlich am meisten die Samples, Loops und die sonstigen elektronischen Arrangements.
Die Stimme hat allerdings etwas sehr Echtes. Da kennt man andere, die ihre Stimme durch die Technik aufpimpen (z. B Polica, aber auch sehr nett)

Somit komme ich nur auf meiner Bonus Track Version bei den Bonus Tracks auf meine Kosten.

Live würde ich sie aber doch gerne mal… Mehr dazu
Variations-Deluxe Edition von Hundreds
Vor einer Woche habe ich sie auf einem regionalen Newcomer Festival in der Schweiz live erlebt. Hanseaten gehören zwar nicht zum regionalen Umfeld der Schweiz, trotzdem waren sie für mich eine angenehme Überraschung.
Heut-zu-tage kann man ja via Youtube sich nochmals in einige Stücke hinein hören und ich habe mich schlussendlich doch zum Kauf dieser Doppel CD entschlossen. Jetzt wo sich die "Scheibe" schon eine Woche in meinen Gehörgängen dreht, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich da über etwas sehr Feines gestolpert bin.
Man sollte sie allerdings wirklich laut hören, um alle Facetten dieser filigranen technischen… Mehr dazu
Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristal&hellip von Sonos
5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Ich kenne das Sonos System bereits von einer Play5 und ich habe mich jetzt zu einem Ausbau entschieden.

Im Bad hatte ich ein billiges "Küchenradio" und der Radioempfang war immer schon schlecht. Störungen nahmen zu je nachdem wo man gerade stand.

Ich musste bei Sonos direkt bestellen und das Teil war nach 2 Tagen geliefert. Scheinbar gibt es zur Zeit eine enorme Nachfrage. Meine Befürchtung war, dass ich Probleme mit dem Koppeln an eine bereits vorhanden Bridge bekomme (ziemlich senkrecht durch 2 Wände), aber dies ist in keinster Weise der Fall. Simple und einfache Verbindung/Integration.

Zunächst überraschte mich doch… Mehr dazu

Wunschzettel