ARRAY(0xb5cb7a20)
 

Georg Punsch

"Devin86"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (85 von 114)
Ort: Riesa
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 581.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 114
Oehlbach NF Sub  Subwoofer Cinch-Kabel  bordeaux  &hellip von Oehlbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann die Lobeshymnen auf dieses Kabel von Oehlbach nur bestätigen. Mein Subwoofer ein Yamaha SW030 war zuvor über das mitgelieferte 5 Meter Kabel angeschlossen.
Er klang gut, laut und hatte Volumen. Dachte ich zumindest. Das Kabel wurde nun gegen ein 2 Meter Kabel von Oehlbach ausgewechselt und plötzlich war ich erstaunt wie viel Leben
aus dem Subwoofer kam, die Töne sind jetzt insgesamt dynamischer, trockener und viel natürlicher. Kein matschiges Wummern mehr indem man keine Töne ausmachen kann sondern definierter
klarer Bass-Sound, sowohl bei Musik-DVDs und BluRays, Audio-CDs wie auch bei Filmen. Ich kann dieses Kabel wirklich… Mehr dazu
Revolutions//Live at Wembley von Biffy Clyro
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich an dieser Stelle gelyncht werde und von Hass überschüttet möchte ich sagen
dass ich diese Band liebe, mit all ihren Fehlern, mit Simons schrägem Livegesang, Schrammelgitarre
und allen Fehlern aber meine Enttäuschung gegenüber diesem Livemitschnitt zum Ausdruck bringen muss.

Schon vor Veröffentlichung des Albums wurde in verschiedenen Foren und auf YouTube heftigst diskutiert
da die kurzen Ausschnitte, so wie der Werbespot mit dem Song Mountains extremst nachbearbeitet wurden.
So wurden zum Beispiel bei verschiedenen Songs die Gitarrenparts der Studioversion teilweise eingefügt
um den Klang… Mehr dazu
The White Dragon <b>DVD</b> ~ Cecilia Cheung
The White Dragon DVD ~ Cecilia Cheung
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Neulich kam ich durch einen glücklichen Zufall in den Genuss dieses Machwerk zu erleben. Nach anfänglicher Skepsis über die etwas seltsame Sprachwahl für einen Film der in einer alten fernöstlichen Kulisse angesiedelt ist, dachte ich hier habe man nun an der Synchronisation gespaart. Leider musste ich feststellen das dem nicht der Fall war,
als sich die Protagonisten in einer der frühen Szenen auf dem Schulhof über Pickel unterhielten und folgender Dialog zu hören war "Du brauchst meine G2-Creme." "G2?" "Ja, das ist die neue Generation mit Collagenen". Der Schock stand mir im Gesicht, hatte ich richtig gehört? Gesichtscreme mit Collagenen… Mehr dazu

Wunschzettel