Sven Möller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (83 von 132)
Ort: Waldkirchen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 371.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 132
World War Z 3D [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Brad Pitt
World War Z 3D [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Brad Pitt
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hammer Film, 1. November 2013
Ich fand den Film einfach nur klasse!! Meine Freundin hat bald Geburtstag und World War Z ist einfach das perfekte Geschenk. Brad Pitt hat seine Rolle einfach nur super gemacht. Und auch die anderen Schauspieler liefern top Leistung. Besonders geflasht haben mich die ganzen Effekte. Der Soundtrack rundet das Ganze perfekt ab, ich hab richtig mitgefiebert. Auch wenn man nicht der größte Zombie-Fan ist, kann man sich den Film gut angucken. Weil er nicht einfach nur ein Klischee erfüllt sondern von allem Etwas hat Lohnt sich definitiv. Macht euch am besten selber ein Bild und lasst euch nicht von den Hatern beeinflussen.
Ich mein, bei den Besucherzahlen, kann der Film… Mehr dazu
Star Trek: Next Generation - Season 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michael Dorn
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einigen Tagen, habe ich mir jetzt den größten Teil der Folgen, sowie das Bonusmaterial angeschaut und ich muss sagen, die zweite Staffel ist der ersten Staffel nicht unterlegen. Sie bietet die gleiche Qualität und ein Rauschen hier und da lässt sich wohl nicht vermeiden (das war aber bei der ersten Staffel auch an einigen Stellen zu verzeichnen). Besonders die Live-Szenen sind eine Augenweide und überzeugen vollkommen. Alles in allem wurden die Folgen liebevoll restauriert und zeigen sich wohl nun in der bisher besten Qualität, daher finde ich auch den Preis gerechtfertigt.

Eigentlich gibt es meiner Meinung nach nicht mehr viel zu verbessern… Mehr dazu
NCIS - Season 8.2 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Mark Harmon
NCIS - Season 8.2 [3 DVDs] DVD ~ Mark Harmon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ja nun wirklich kein Seriengucker, ich mag Filme denn in der Kürze liegt die Würze und das Warten auf die nächste Folge war eigentlich nie mein Fall. Dachte ich, bis ich mich vor gut einem Jahr dazu hinreißen lassen habe eine Folge Navy CIS zu schauen. Und ja, es war um mich geschehen, ich wurde über Nacht zu einem Fan der Serie und schaute mir alle Staffeln innerhalb kürzester Zeit an. Nun wartete ich schon gespannt auf Staffel 8 und habe natürlich direkt vorbestellt, denn dann kann ich die Folgen direkt hintereinander anschauen.

Ich bin immer wieder begeistert von Gibbs, wie er voller Tatendrang und in US 'Marine Manier zusammen mit… Mehr dazu