Cecilie

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.142
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (967 von 1.266)
Ort: Castrop-Rauxel

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.142 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 967 von 1266
Nivea Deo Roll-on Pure Invisible, 3er Pack (3 x 50&hellip von Nivea
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nur mit Entsetzen denke ich an meine Jugend: damals gab es nur Deo-Sprays, nach deren Benutzung man nach Luft ringen mußte, weil das ganze Bad nach Deo roch!
Da ich nicht zu starkem Transpirieren neige, konnte ich lange auf ein Deo verzichten, doch in der letzten Zeit merke ich , besonders im Sommer, dass ich stärker schwitze und dementsprechend
das unangenehmes Gefühl habe.
Doch welches Deo ist für mich die richtige Wahl.
Zum einen soll es hautfreundlich sein, da ich unter den Achseln recht empfindlich sein, zum anderen lege ich Wert auf einen dezenten Duft.
Der Nivea Deo Roll on Pure Invisible kommt ganz ohne Alkohol aus und läßt… Mehr dazu
Nivea Long Repair Reparatur Intensiv Kur, 2er Pack&hellip von Nivea
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hinsichtlich Haar-Pflegeprodukten muß ich mich outen:
ich kann im Drogeriemarkt nicht an den Regalen mit Haarpflegeprodukten vorbeigehen, ohne einen Blick auf neue Shampoons und Spülungen zu werfen!
Doch beim Gucken bleibt es in der Regel nicht....!
Bei der großen Anzahl an Pflegeprodukten aber kann man schnell den Überblick verlieren, welches Produkte die richtige Wahl ist.

Ausgangssituation:
ich habe lange, blonde glatt herunterhängende Haare ohne den Hauch einer Welle.
Die Spitzen neigen zur Trockenheit, trotzdem fettet das Haar schnell nach, besonders, wenn ich das
falsche Pflegemittel benutze.
In… Mehr dazu
Nivea Express Feuchtigkeitscreme mit Meeresmineral&hellip von Nivea
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ausgesprochen trockene Haut speziell an den Beinen, die ich regelmäßig mit Feuchtigkeitscremes einreiben muß.
Es gibt natürlich viele feuchtigkeitspendende Boby Milks oder Lotions, doch mein Problem ist, dass ich sehr geruchsempfindlich bin.
Eine Creme an sich mag dermatologisch sehr gut sein, doch wenn ich den Geruch nicht mag, brauche ich die Creme erst gar nicht auftragen! Ein leichter Duft ist in der Regel in Ordnung.
Daher ist es bei mir üblich, dass ich bei einer neuen Körpercreme erst einmal einen "Geruchstest" mache, bevor ich sie weiter verwende.
Die Nivea Express Feuchtigkeitscreme mit Meeresmineralien… Mehr dazu