sookie63

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (53 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 75
Esprit Damen-Armbanduhr Serpentin Blue Analog Quar&hellip ESPRIT
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 21. August 2014
Ein echter Hingucker, wie ich finde. Die Lieferung total problemlos und pünktlich, wie gewohnt. Es ist nicht meine erste Esprit Uhr und sie steht in der Qualität den anderen in nichts nach. Das einzige Manko, weswegen ich auch einen Stern abgezogen habe, war die Tatsache, daß die Uhr für Leute mit stärkerem Handgelenk ein bisschen eng sitzt. Ich trage meine Uhren gerne locker, die hier ist so an der Grenze. Ist aber reine rein subjektive Ansicht, die ich dennoch nicht verschweigen wollte.

Ansonsten eine glatte Kaufempfehlung, bin schon des Öfteren auf die Uhr angesprochen worden.
Sherlock - Series 3 [2 DVDs] [UK Import] <b>DVD</b> ~ Benedict Cumberbatch
Sherlock - Series 3 [2 DVDs] [UK Import] DVD ~ Benedict Cumberbatch
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 21. Februar 2014
Da ich nicht auf die deutsche Version warten wollte, habe ich hier zum Import gegriffen und es in keinster Weise bereut. Über den Inhalt der Episoden spoilere ich hier nicht, aber meiner Meinung nach haben Moffat und Gattis hier sehr gute Arbeit geleistet. Die Lieferung war fix und problemlos, Die Qualität ist 1 a. Also fünf von fünf.
Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 D&hellip <b>DVD</b> ~ Joe Mantegna
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 14. März 2013
nach einiger personeller Unruhe hat man wieder in die Spur gefunden. Mit gefällt die siebte Staffel sehr gut, spannende Fälle und ein explosives Finale. Schade finde ich, daß sich Paget Brewster nun doch entschlossen hat, die Serie zu verlassen.
Zur Box selber sei gesagt, Danke. Danke, daß man hier davon abgesehen hat, uns Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und die komplette Staffel veröffentlicht. Als Negativ Beispiele fallen mit gerade CSI NY oder NCIS ein, mich ärgert das Staffel-Splitting einfach.