M. Friedl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (200 von 397)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 446.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 200 von 397
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3&hellip von Sony Computer Entertainment
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 4. Februar 2014
Wer GT5 hat gibt sein Geld lieber für etwas sinnvollers aus. Man kann sich dafür ein Jahr iRacing kaufen oder Assetto Corsa + GTR2 und Race07 und rFactor. Der einzige Unterschied sind die bessren Menüs.

Der Sound ist einfach so extrem beschi**en, dass es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Jedes iPhone oder Android Spiel klingt besser. Mariokart auf SNES klingt besser. Es sind alle Bugs weiterhin vorhanden, die es schon immer gegeben hat (saudämliche KI, ausbrechendes Heck beim Anbremsen, ...). Es wurde absolut nichts ausgebessert. GT7 werde ich mir vorher in der Videothek ausborgen. So einen Müll kaufe ich sicher nicht mehr. So, jetzt… Mehr dazu
Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Huawei
5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 31. Dezember 2013
War noch nie mit einem Handy so zufrieden wie mit diesem "Billigprodukt". Mein letztes war ein LG P880, mit welchem ich überhaupt nicht zufrieden war. Das Huawei hat eine sensationelle Akkulaufzeit. Selbst mit 2 Simkarten hält es locker 2 Tage durch (Surfen, E-Mail, Exchange, keine spiele). Dem P880 ging bei gleicher Nutzung oft schon am Abend das Licht aus.

Der Bildschirm ist auch sehr gut und alles ist super flüssig. Keine Verzögerungen vorhanden. Dazu trägt sicher auch der große Arbeitsspeicher (2GB) bei, denn selbst wenn man viele Anwendungen offen hat, sind meist immer noch rund 1,3 GB frei. Da ich nicht spiele, kann ich zur Spieleleistung… Mehr dazu
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-540&hellip von Komputerbay
5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 9. Juli 2013
Habe das Kit in ein alten Sony-Laptop eingebaut und bin sehr zufrieden. Wurden sofort erkannt und funktionieren einwandfrei. Gute Qualität zu einem guten Preis.