Bine S.

 
Top-Rezensenten Rang: 4.388
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (102 von 117)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 117
Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich entwickle mich zum Fan von Brigitte Teufl-Heimhilcher. Dies ist nun schon der dritte Roman, den ich gelesen habe und ich mag ihren Schreibstil sehr.

Die Wiener Autorin beschreibt die Charaktere nüchtern und bildlich, sie sind sehr treffend gezeichnet, nie irgendwie überzeichnet, Menschen, wie ich sie kenne, ob privat oder aus dem politischen Umfeld, das diesmal den Hintergrund des Romans abgibt.

Sybille kommt völlig ungeplant - ihr Chef hat einen tödlichen Unfall - zu einem Ministeramt und stürzt sich mit Elan in die Arbeit. Doch nach und nach wird ihr klar, dass sie in einem Haifischbecken gelandet ist. Immer öfter muss sie sich die… Mehr dazu
Unendliche Weiten: Lösungsorientiert denken mit Ca&hellip von Simone Stölzel
Ich habe das Buch nicht wegen des psychologischen Hintergrunds gelesen, sondern rein aus Spaß. Bin seit langem Fan von Sciencefiction und dazu gehören eben Kirk, Spock and friends.
Simone Stölzle gibt einem so unendlich viele Denkanstöße mit, alles klasse und detailgenau recherchiert, dass man gar nicht umhin kann, vor Kirk (oder vielmehr den Drehbuchautoren) den höchsten Respekt zu bekommen.
Klasse Unterhaltung und - BILDUNG. Mit einem ordentlichen Schuss Lebenshilfe.
Per sempre - Für immer dein von Vanessa Blue
Per sempre - Für immer dein von Vanessa Blue
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Virginia heißt die kleine Italienerin vom Land, die auszieht, um einen Job zu finden, und doch so viel mehr erreicht! Ein super-herziger kleiner Liebesroman für Zwischendurch! Sehr niedlich und gut geschrieben! Weiter so! Könnte ruhig auch etwas länger sein...