Docmondo

"Doc"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.942
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (2.312 von 3.753)
In eigenen Worten:
„lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.“ "Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis." "Sic transit gloria mundi."

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.942 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2312 von 3753
RAU AMGUM0109 Paßform Gummimatte 4-teilig anthrazi&hellip von RAU
1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 23. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt als Geschenk bestellt.

Lieferung in gewohnter schneller Abwicklung.

Jedoch das böse Erwachen kam.

Die Matten sind nicht die welche auf den Abbildungen dargestellt sind.

Weiterhin haben die Matten Gebrauchsspuren, Kratzer, Farbflecken etc. und sind so für den Preis nicht als Geschenk akzeptabel.

Der Händler versprach eine rasche Abhilfe und schickt eine Ersatzlieferung, ich bin gespannt ob diese dann den dargestellten Fußmatten entsprechen und auch vom Zustand wirklich Neuware sind.

Ich als Kunde bin bis jetzt von dem Produkt sehr enttäuscht zumal es nicht die abgebildeten… Mehr dazu
Edition A.Trötsch 49907 - Der kleine Maulwurf mit &hellip von Edition A. Trötsch
5.0 von 5 Sternen Kinderfreude, 10. Dezember 2013
Diesen kleinen gut Gelaunten und aufgeweckten Begleiter aus meinen Kindertagen habe ich nun meiner Nichte als Geschenk zum Nikolaus besorgt.

Er hat Nichts von seinem Charme verloren und sie hat ihn sofort in Ihr Herz geschlossen und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Schade ist das die Mütze fest am Kopf vernäht ist und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis kindliche Neugier die Mütze lösen wird.

Als Ergänzung kann man für Kinder ggf. die weiteren Produkte in Betracht ziehen

Der Maulwurf im Winter oder die Filme… Mehr dazu
Schwarzwälder Schäufele im Kochbeutel, 1er Pack (1&hellip von Werz
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen, 10. Dezember 2013
Das Produkt ist in seiner Handhabung wie auch Zubereitung ohne Probleme verwendbar.

Topf, Wasser hinein, Schäufele in dem Kochbeutel belassen und dann je nach Herd auf kleiner Stufe erhitzen nicht kochen (bei mir auf Stufe 3 von 9).

Bei der Zeit habe ich auf knapp 60 Minuten erhöht damit es auch was die Hitze angeht durchgezogen ist.

Als Variante habe ich Kartoffelklöße, Rotkraut und Soße dazu gereicht.

Achten Sie beim Öffnen des Kochbeutels darauf das Dampf austreten kann, vom Handling her würde… Mehr dazu