ARRAY(0xa0ff018c)
 

Vielleserin

 
Top-Rezensenten Rang: 8.771
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (367 von 503)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 367 von 503
Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire - Buch 8) von Tina Folsom
5.0 von 5 Sternen Endlich ein weiterer Roman, 16. April 2014
Im 'romantischen' Teil des Romans geht es im Thomas und Eddie, zwei Vampirmänner, die sich ineinander verlieben. Da Eddie bisher nicht wusste, dass er schwul ist und das auch nicht akzeptieren will, sind Probleme vorprogrammiert.

Der 'spannende' Teil des Romans dreht sich um den Erschaffer von Thomas. Ein wahrhaft böser Vampir, der Scanguards vernichten will um dann mit grausamer Gewalt die Stadt zu beherrschen. Thomas kann sich nicht lange der Macht des bösen Blutes, das er von seinem Schöpfer in sich hat, widersetzen und schließt sich der Truppe seines Erschaffers an um ihm zu helfen, seine Pläne durchzusetzen......

Auch dieses Buch ist… Mehr dazu
T Tödliche Spur: Thriller von Lisa Jackson
T Tödliche Spur: Thriller von Lisa Jackson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe alles von Lisa Jackson gelesen und merke mehr und mehr wie sich ihr Schreibstil verändert.
In diesem Roman ist von Spannung leider nicht viel zu finden. Nur die Frage, wer hinter allem steckt, lässt einen weiterlesen.

Dabei fing es so gut an..... Großes düsteres Haus auf einer einsamen Insel; eine Mutter, deren kleiner Sohn verschwunden ist und deshalb äußerst psychisch angeschlagen ist, vor allem weil nur sie ihren Sohn immer wieder 'sieht' oder 'hört'; jede Menge Angestellte bzw Verwandte, die äußerst dubios daherkommen und Gründe haben der Protagonistin Böses zu wollen; ein Neuankömmling, der… Mehr dazu
Ein Vampir für alle Sinne von Lynsay Sands
Ein Vampir für alle Sinne von Lynsay Sands
Jeanne Louise Argeneau wird von ihrem Kollegen Paul Jones entführt damit sie seine Tochter wandelt, die innerhalb der nächsten Zeit an einem Gehirntumor sterben wird.

Tja....., diese kurze Zusammenfassung lässt eigentlich schon ahnen, dass es dieses Mal wohl nicht so witzig zugeht wie man es bisher gewohnt war.
Nichtsdestotrotz lohnt sich das Lesen, das aufgrund des Schreibstils gut vorangeht. Natürlich tauchen auch bekannte Personen auf, und an knisternder Erotik mangelt es auch nicht.

Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich schon auf den nächsten Roman.