markusius

"Buchliebhaber"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
Ort: BaWü

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 371.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für i&hellip Polar
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das GT-I9505 mit Android 4.4.2 KitKat und nutze die Runtastic Pro-App. Entschieden hatte ich mich zwischen diesem und dem Runtastic-eigenen Produkt, aufgrund der besseren Bewertung von POLAR und früheren guten Erfahrungen mich dann aber für diesen Brustgurt entschieden.

Im Lieferumfang enthalten ist der H7 Heart Rate-Sensor inkl. Batterie CR 2025, ein Brustgurt mit Elektroden und eine Bedienungsanleitung in 14 Sprachen, das ganze kommt in einer Blisterverpackung, die nach dem Öffnen natürlich nicht mehr verwendbar ist, was mich jetzt aber nicht stört.

Der "Zusammenbau" ist mehr als einfach, man klipst den Sensor mittels zweier… Mehr dazu
Panasonic WES9020 Schermesser und -folie für ES824&hellip von Panasonic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Am Anfang super..., 29. September 2013
Habe den ES8249 schon seit mehreren Jahren und habe nach 1 1/2 bis 2 Jahren zum ersten Mal die Schermesser und die Scherfolie auswechseln müssen, das war für mich ok. Das Austauschprodukt funktionierte am Anfang wirklich sehr gut, doch nach etwas mehr als drei Monaten merkt man schon, dass man mehr Druck ausüben muss und die Rasur einfach länger dauert.

Nun, nach meiner zweiten oder dritten Nachbestellung nach jeweils knapp einem 3/4 Jahr kann man sagen, dass Panasonic hier im Nachgang schon noch einiges Geld mitnimmt. Den Rasierer finde ich nach wie vor sehr gut, aber jedes 3/4 Jahr nochmals 40,00 ¤ ausgeben (ohne Reinigungsflüssigkeit) ist recht viel… Mehr dazu
ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 150 ml von Togal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bisher das Beste..., 10. September 2013
Durch Zufall hatten wir das Produkt vor unserer Malediven-Reise vor über 10 Jahren entdeckt. Da es von einem Tropeninstitut getestet und empfohlen war, haben wir es zusätzlich zu einem Konkurrenz-Produkt (A***n) gekauft. Es hat einwandfrei funktioniert und die Mücken zuverlässig abgewehrt, während sich diese beim Konkurrenzprodukt direkt auf die eingesprühte Stelle gesetzt und ihren Sauger mit einem fröhlichen "O'zapft is!" in die Haut versenkt hatten. Das gab richtige Beulen, die sich wie ein Bluterguß Blau, Grün und Gelb verfärbt und uns sogar noch ein bis zwei Wochen nach dem Urlaub eine Erinnerung daran beschert hatten. Im dortigen Shop… Mehr dazu