ARRAY(0xa10c70a8)
 

H. Wolf

"esse quam videri"
(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
Schau mal an ...
Top-Rezensenten Rang: 102
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (2.996 von 3.323)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2996 von 3323
TV - Unser Original Solar-Strahler Security Plus 0&hellip von TV Das Original
Wir benötigen mehrere per Bewegungsmelder gesteuerte Leuchten auf einem großen Grundstück, zum einen zur Orientierung, zum anderen zur Abschreckung.

Was bekommt man heute für einen Preis von deutlich unter 20 EUR?

- LED-Strahler mit Bewegungsmelder (12 ringförmig angeordnete einfache LED's)
- integriertes Akku-Paket aus 4x AA-Zellen (NiMH)
- integriertes Solar-Lademodul
- zwei Montagefüße (Wandmontage, Erdspieß)

Die Verarbeitung (komplett Plastik) wirkt billig, ist aber ok. Das Solarmodul ist ein wenig verstellbar; Vorsicht gegen Überdrehen ist angesagt!
Der Wandhalter lässt nur… Mehr dazu
Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Huawei
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 20. April 2014
Ich habe es geschafft, das "unkaputtbare" Motorola Defy + zu schrotten - ging erstaunlich leicht.
Auf der Suche nach einem Nachfolger fiel meine Wahl mangels bezahlbarer guter Alternativen im Outdoor-Bereich auf das Huawei Ascend G700.
Meine Gründe:
- Hinreichend leistungsfähig (ich brauche keine Gaming-Fähigkeiten)
- großes Display (dazu unten mehr)
- Wechselakku
- Erweiterbarkeit per Micro-SD
- Ziemlich aktuelles Android
- Der gute technische Ruf von Huawei

Nach der Lieferung war ich zunächst etwas ernüchtert. Kein Glamour, keine High-Tech-Haptik, sondern sehr schlichtes Design und ein sehr filigran… Mehr dazu
Karcher RA 2600BT Bluetooth Outdoor-Radio (PLL-Tun&hellip von Karcher
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Karcher RA 2600 BT ist ein Outdoor-Radio in wuchtiger Aufmachung, an dem neben Kunststoff auch viel Gummi verabeitet wurde.
Für gelegentliche Wassertropfen mag das ausreichen, aber wasserdicht ist dieses Gerät natürlich nicht.

Auf eine Radtour würde man es auch nicht mitnehmen wollen, dafür ist des deutlich zu groß und schwer, zumal man dann nicht den mitgelieferten Netzadapter nutzen könnte, sondern durch den Einsatz von Batterien den Einsatz ermöglichen müsste. Und dieser Einsatz mit Batterien hat so seine Tücken, denn immerhin 8 C-Batterien wollen dafür gekauft und auch mitgeschleppt werden.

An der… Mehr dazu