Emigrator

"esse quam videri"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 130
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (3.240 von 3.625)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3240 von 3625
Panasonic Deutschland ES-RT47-S503 Rasierer von Panasonic
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer von Panasonic liegt sehr gut in der Hand. Bedienen lässt er sich intuitiv.

Er rasiert als "Trockenrasierer" recht ordentlich, wenn man täglich rasiert.
Nach nur zwei Tagen mit "Stoppeln" scheitert der Rasierer allerdings, er bekommt kein vernünftiges Schnittergebnis hin.

Der Langhaarschneider ist ok, um sich die Ansätze der Koteletten zu trimmen.
Reinigen kann man Gerät prima unter fließendem Wasser.

Die Akkuleistung reicht für mehr als 10 Tage, die Aufladung erfolgt hinreichend schnell (ca. 1 Stunde).

Fazit: Ordentlicher Rasierer, solange man auf das Trimmen eines… Mehr dazu
Corel PaintShop Pro X7 von Corel
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Paint Shop Pro kenne ich bereits aus der Zeit, als der Entwickler Jasc die Softwrae noch vertrieb.
Ich nutze es seit nunmehr fast 10 Jahren.

Wie bei allen Software-Produkten hat es diverse Male ein "Facelift" der Benutzeroberfläche gegeben, und der Funktionsumfang wurde immer größer.

Immer hat man es aber geschafft, das Programm übersichtlich zu halten und die wichtigsten Funktionen leicht erreichbar in den Menues zu hinterlegen.

Die Überarbeitung beliebiger Bilder im JPG-Format wird damit zum Kinderspiel, und auch anspruchsvollere Nachbearbeitungen wie Freistellen oder Beschriftungen in verschiedenen Ebenen sind leicht… Mehr dazu
Olympus TG-3 Digitalkamera (16 Megapixel CMOS-Sens&hellip von Olympus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze normalerweise DSLR's mit mindestens APSC-Sensor und entsprechender Bildqualität, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen und entsprechend hohen ISO-Werten.
Der Vergleich mit dieser Kamera ist tatsächlich so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, daher muss man hier eigene Maßstäbe anlegen.

Zum Handling: Die Kamera liegt "satt" in der Hand, hat mehr Gewicht als eine normale "Kompakte", aber dafür auch handfeste Vorteile: Frost, Stürze und Unterwasseraufnahmen in sagenhaften 15 (!) Metern Tiefe vermögen ihr nichts anzuhaben.
Die Bedienelemente sind recht gut erreichbar und komplett wasserdicht… Mehr dazu