Emigrator

"esse quam videri"
(TOP 500 REZENSENT)
Schau mal an ...
Top-Rezensenten Rang: 110
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (3.200 von 3.568)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3200 von 3568
Philips BHD002/00 EssentialCare Kompakt-Haartrockn&hellip von Philips
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Moderne Föns haben häufig alles mögliche an Zubehör, sind dafür recht groß und auch unhandlich.

Nicht so der Philips Kompakt Haartrockner. Als Zubehör gibt es lediglich eine Düse, die stufenlos um 360 Grad drehbar ist.
Die Abmessungen sind kompakt, die Handlage ist für kleine bis mittlere Hände super, bei großen Händen wird einem der Fön eher vorkommen wie ein Spielzeug.

Bei höchster Gebläsestufe gibt es ordentlich Wärme, aber sehr angenehm, weil der Jet-artige, heulende Luftstrom nicht kommt. Das Gerät ist tatsächlich sehr leise für die Leistung.
Insgesamt ist… Mehr dazu
Garmin Actionkamera VIRB Elite Power Bundle, Weiß,&hellip Garmin
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Garmin Virb Elite ist meine zweite Action-Kamera. Vorher benutzte ich eine Abus Sportscam, die ein ganz anderes Konzept hat.

Aber der Reihe nach: Beim Auspacken fällt auf, dass die Garmin Virb Elite einen massiven Eindruck hinterlässt. Sie nutzt einen austauschbaren Akku, was in dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist.
Da der Akku eine Aufnahmekapazität von knapp 3 Stunden hat, kann man durch Mitnahme zusätzlicher Akkus einen kompletten Tag dokumentieren, was bei integrierten Akkus völlig undenkbar ist. Erfreulicherweise ist dieser Ersatzakku direkt im Lieferumfang enthalten.

Sehr schön und praktisch ist die ebenfalls… Mehr dazu
Oral-B TriZone 750 Black Elektrische Zahnbürste mi&hellip von Braun Oral-B
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zahnbürsten sind eine Sache, an der sich sehr schön der Verlauf des technischen Fortschritts aufzeigen lässt: Von den einfachsten Ausführungen vor 50 Jahren bis zu regelrechten High-Tech-Produkten von heute.

Manuelle Bürsten nutze ich schon lange nicht mehr, weil dei elektrischen einfach viel besser reinigen.
Und mein Zahnarzt hat auch weniger Arbeit ... :-)

Die Braun Trizone 750 in der Black Edition macht optisch etwas her; die quietschbunten Ausführungen sind sicherlich fröhlicher, aber die schwarze trift meinen Geschmack eher und passt auch besser ins Badezimmer.

Wie vom Marktführer gewohnt, haben wir eine… Mehr dazu