K.W.

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 403
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (1.145 von 1.208)
Ort: Duisburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 403 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1145 von 1208
Bama Pflege-Creme G56 Grau (11,90EUR/100ml) Bama S.C. Johnson
Hatte so richtig saubequeme Bugatti - Clogs, die am Meer durch Salzwasser und mangelnde Pflege sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurden  Leder war ausgebleicht und knochenhart. Wollte meine Lieblingsschuhe schon entsorgen, als ich diese Creme entdeckte.
Habe die Schuhe zunächst mit Waschbenzin (war eh schon egal...) gesäubert. Danach im Abstand von 24 Std. 2 Behandlungen mit der Creme, wobei ich diese satt mit einer groben Bürste aufgetragen / eingerieben und später überschüssiges wieder mit Lappen entfernt habe. Nach der zweiten Behandlung (kastanienbraun) sehen die Schuhe wieder echt Top aus. Auch das Leder ist wieder geschmeidig. Die paar EUR… Mehr dazu
Ecomed 23010 Nacken-Rücken Heizkissen HP-45E von Ecomed
Angesichts bezahlten ca. 23EUR (01/14) auch von mir eine gute Bewertung dieses Heizkissens. Es ist in der Ausführung sicher nicht so lang, dass man damit an einem Stück vom Hals- bis Lendenwirbel gleichermaßen Wärme verteilen kann. Es scheint mir auch eher dafür gemacht, Nacken und oberen Rückenbereich mit Wärme zu versorgen. Die Halteschlaufe (Hals) könnte in der Ausführung etwas besser sein, ist aber annehmbar. Sehr gut erscheint mir die rasche Trennbarkeit vom Netz mittels Steckverbindung an der Heizmatte und die Tatsache, dass das Gerät nach 90 Minuten automatisch abschaltet-insofern kann man auch damit Einschlafen. Die Heizleistung… Mehr dazu
2 Massagebälle / Noppenbälle, 75mm und 90mm in Auf&hellip Hudora
Das eine 76 Jährige mit Diabetes über Durchblutungsstörungen / Taubheit in den Füßen klagt, erscheint nicht gerade ungewöhnlich... Also diese Bälle besorgt und vermittelt, wie man damit abends beim Fernsehen gucken die Füße massiert... Nach 8 Tagen von dieser Seite echte Begeisterung.
Der Tipp kam ursprünglich von einer Therapeutin, welche beim Rehasport auf viele Leiden eingeht...
Insofern sind die Bälle auch für diverse Probleme anwendbar. Die ca. 10 EUR fallen da angesichts des Kosten-Nutzeneffekts m.E. nicht ins Gewicht ....