Benny K.

"jackie_chan87"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (42 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.555.491 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 48
C.P. Sports Trainingshandschuhe Profi Grip Bandage&hellip C.P.Sports
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen 2 linke Hände, 1. November 2013
Die Handschuhe an sich sind top - für den Ottonormal-Kraftsportler im Fitnessstudio sehr empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, außerdem sind die Dinger auch in der Waschmaschine waschbar. Haben bei mir knappe 2 Jahre, bei regelmäßigem Krafttraining (2-3x pro Woche) gehalten, was durchaus akzeptabel in der Preiskategorie ist. Nicht zu empfehlen sind sie für richtige Pumper... dafür sind die Handschuhe einfach auf Dauer nicht stabil genug.

Großes Problem - deshalb nur 2 Sterne - mir wurden 2 linke Handschuhe geschickt! Von daher, danke an den Hersteller... leider hab ich keine 2 linken Hände :(
Rise <a href="http://www.amazon.de/Rise-A-Skylit-Drive/dp/artist-redirect/B00F2JAJGE">A Skylit Drive</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Rise A Skylit Drive MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungene Weiterentwicklung, 6. Oktober 2013
Bereits im Vorfeld hatten A SKYLIT DRIVE angekündigt, dass sich die Band für ihr mittlerweile viertes Studioalbum "RISE" mehr Zeit für die Aufnahmen nehmen würde. Es ist in Zusammenarbeit mit mehreren Produzenten geschrieben und aufgenommen worden.

Das Resultat:

"RISE" klingt frisch, geradlinig und eingängig. Die Lyrics sind zugänglicher als ältere Stücke der Band und die Gitarrenriffs knackig auf den Punkt gebracht. Dabei kommt das Album melodischer daher als die Vorgängeralben. Die Struktur der Songs ist fast schon poppig  der Sound fokussiert sich eher auf Hard Rock als auf Post-Hardcore. Ein Kompliment in diesem Sinne… Mehr dazu
Overgrown Eden von Inme
Overgrown Eden von Inme
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen This Is The Way Forward, 23. Dezember 2004
Zufall? Schicksal? Oder doch eher der unabwendbare Lauf der Dinge? Als ich vor gut 2 Jahren das Video zu "Neptune" von einer Band namens InMe sah, war ich fasziniert, aber nicht vom Hocker gerissen. Es sollte das einzige Mal sein, dass ich ein InMe Video im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen sollte. Und doch war dieses eine Mal ein Glücksgriff, den ich sonst durch keine andere Band hatte. Wie bereits erwähnt, war der Song kein absoluter Hit für mich nach dem ersten Hören und ich dachte, dass ich nicht länger darüber nachdenken würde. Jedoch blieb mir die unvergleichbare Stimme des sehr jungen und talentierten Sängers Dave McPherson noch Tage danach… Mehr dazu

Wunschzettel