Jessica Urra

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (281 von 290)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 141.246 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 281 von 290
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunk&hellip von Philips
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Den gebe ich nicht wieder her!, 20. November 2012
Über Die Insider durfte ich das Philips Wake-up Light HF3520 testen. Es ist die neuste Generation der Wake-up Light Familie.

Als das mit Freude erwartete Paket mit dem Wake-up Light bei mir angekommen ist, war ich zu allererst überrascht. Ich habe es mir anders vorgestellt. Ich dachte es wäre schwerer und eher unförmig. Aber schon auf dem ersten Blick, überzeugte es mich durch sein ansprechendes Design.

Aber was bedeutet eigentlich Wake-up Light? Wenn man es übersetzt, dann heißt es in etwa Aufwachlicht und genau das ist esund noch mehr.

Das Philips Wake-up Light verspricht:
1. Natürliches, sanftes… Mehr dazu
BaByliss BB 0463 Lockenstab Curl Press von BaByliss
5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 26. November 2009
Dieser Lockenstab ist wirklich sehr toll.
Meine Haare gehen etwas weiter als über die Schultern und ich habe Stufen, aber das ist hier kein Problem. Mit diesem Lockenstab lassen sich dennoch sehr schöne Locken zaubern. Durch meine Stufen ist es aber empfehlenswert die Haarsträhne ein wenig in sich zu drehen, damit auch wirklich alle Haarpartien vom Lockenstab erfasst werden können. Durch dieses zusätzliche Drehen erhalte ich sogar noch intensivere Locken.

Fazit: Sehr empfehlenswert und ergibt tolle Locken!!
uTune FM-Transmitter für iPod, alle MP3-, CD- oder&hellip von Jivo
4.0 von 5 Sternen super Hilfsmittel, 26. November 2009
Dieser FM-Transmitter erleichtert einem besonders beim Autofahren das Hören der Lieblingsmusik vom MP3-Player. Es ist ohne Probleme schnell einsatzbereit und auch die Frequenzen sind schnell eingestellt. Auch aus einer Entfernung von 10 Meter funktioniert das Übermitteln der Musik meist fehlerfrei.
Einen Stern Abzug gibt es von mir nur, weil neben der Musik öfters ein Rauschen im Hintergrund zu hören ist. Legt man den Transmitter an eine andere Stelle, so verschwindet das meist. Das Rauschen ist nicht laut, aber kann auf Dauer schon nerven.

Fazit: Empfehlenswert!!