Axel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.637.825 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Himmelsleitern: 50 Fels- und Eisgrate in den Alpen von Ralf Gantzhorn
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So viele schöne Fotos! und Berichte! Von 50 der schönsten Grattouren in den Alpen.
Ganz große sind dabei wie der Mittellegigrat am Eiger, der Teufelsgrat am Tacul, Salbitschijen-Westgrat, Klassiker wie der Biancograt, Kuffnergrat am Maudit, Rochefort-Grat, die Fuorikante, Ortler-Hintergrat, Glockner-Stüdlgrat, Zugspitze-Jubiläumsgrat, aber auch ein paar unbekannte.
Schon mal vom Acherkogel Nordostgrat gehört? Oder von der Überschreitung vom Ostegg?
Hier könnt ihr sie in Wort und Bild kennenlernen! Ehrlich gesagt sind das aber auch die einzigen beiden Routen, von denen ich noch nichts gehört hatte...
Und: Es lohnt sich… Mehr dazu