tashilein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (125 von 180)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.587.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 180
Assassin's Creed II von Ubisoft
Assassin's Creed II von Ubisoft
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf!, 27. November 2009
Ich mein...eigentlich wurde hier schon alles gesagt. Also erwartet keinen langen Text :) Eine schlechte Bewertung kann ich einfach nicht abgeben, dafür ist das Spiel zu gut geworden. Ich fand den ersten Teil schon sehr sehr gut, obwohl er auch seine Macken hatte. Aber diese wurden im neuen Teil zum Großteil ausgebessert. Ja das Kampfsystem ist immer noch nicht ganz optimal aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Atmosphäre, Setting, Story einfach ein sehr gutes Zusammenspiel. Absolute Kaufempfehlung!
Uncharted 2: Among Thieves von Sony Computer Entertainment
Uncharted 2: Among Thieves von Sony Computer Entertainment
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hollywood meets Nathan Drake!, 16. November 2009
Warum noch ins Kino gehen und sich Filme angucken, wenn man bei Uncharted selbst die Hauptrolle spielen kann. Uncharted 2 macht einfach alles richtig. Story, Grafik, Steuerung, Atmosphäre, Character Design...einfach alles. Also ich bin wirklich begeistert vom Spiel. Auch die Spielzeit ist meiner Meinung nach angemessen. Und nach Jahren der Lara Croft hat sie nun endlich auch einen Nachfolger gefunden! Uncharted 2 ist definitiv der neue Genre König und eins der besten, wenn nicht das derzeit beste Spiel auf der PS3. Ich freue mich schon auf einen eventuellen dritten Teil!
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision Inc.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurz aber genial!, 16. November 2009
Was soll man dazu noch sagen. MW2 ist einfach ein sehr geniales Spiel geworden. Der Vorgänger ist brilliant gewesen und M2 knüpft genau da an! Zwar ist die Spielzeit (Single Player) mit ca. 5-6 Stunden relativ kurz, aber es ist ein intensives und verdammt gut inszeniertes Spielerlebnis! Außerdem gibt es ja noch den Multiplayer und die Spezialeinheits Missionen. Ich bin auf jeden Fall mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann jedem Shooter Fan dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen.