Ava

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (89 von 111)
Ort: Stralsund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 118.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 111
Mobicool 9103500790 G30 AC/DC Thermoelektrische Kü&hellip von Mobicool
4.0 von 5 Sternen Super Kühlleistung, 22. Juli 2014
Ich hatte das Vorjahresmodell dieses Jahr mit in den Campingurlaub (im Zelt) und bin rundum zufrieden. Die Kühlleistung war einwandfrei. Da ich im Juni auf Reisen war und wir die Schafskälte erwischten, kühlte sie bei voller Leistung fast bis in die Minusgrade (ganz so weit natürlich nicht, aber sehr kalt). Ich hatte sie vor Reiseantritt bereits in Betrieb, damit sie kalt ist, wenn ich sie bestücke. Ich hatte einige Kühlakkus mit hineingelegt, da ich sie im Auto selber nicht anschalten konnte - aus Platzgründen.
Nachdem sie fast 3h ohne Strom war, waren die Eisakkus noch fast komplett gefroren, als die Kühlbox wieder in Betrieb ging.
Bei… Mehr dazu
Pampers Windeln Active Fit Gr.3 Midi 4-9kg Megapac&hellip von Pampers
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Grunde bin ich von der Pampers Activ fit überzeugt, auch mangels Alternativen. Ich habe bei meiner Tochter so ziemlich alle Windeln ausprobiert, die alle deutlich schlechter waren.
Allerdings fehlt mir eine Übergangswindel von Pampers zwischen New Born und Activ fit.
Meine Tochter ist sehr dünn, aber lang. D.h. sie kann die kleineren Windelgrößen lange tragen. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, da die kleinere Größe zwar noch gut im Umfang passt, jedoch nicht mehr in der Länge. Der Übergang zwischen Gr. 2 und 3 war da wirklich schwierig. Während die New Born wirklich super den dünnen Milchstuhl aufsaugen, passten die… Mehr dazu
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60 Outdoorer
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nach Praxistest, 27. Juni 2012
Ich gebe vorlaeufig 4 Sterne, da der eigentliche Praxistest noch aussteht.
Die Lieferung dauerte sehr lange. Da der Versandt aber nicht vom Händler direkt, sondern durch Amazon erfolgte, gibt es dafür keine Negativbewertung.
Ansonsten bin ich vorerst begeistert von der Strandmuschel. Ich habe sie im Garten kurz ausprobiert, damit ich am Strand keine peinlichen Moment erlebe beim Zusammenbau.
Aber dank der ausführlichen Abbauanleitung - man sollte sie vorher genau lesen - klappte der Abbau im ersten Anlauf ohne Probleme.
Sollte jemand damit Probleme haben, könnte ich es nicht nachvollziehen, da die Bilder recht eindeutig sind und man weder Kraft noch… Mehr dazu

Wunschzettel