Beliyah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (71 von 78)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 485.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 78
Uncharted 2: Among Thieves - Game of the Year Edit&hellip von Sony Computer Entertainme
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg! Codes abgelaufen., 27. Februar 2013
Ich war sehr enttäuscht. Habe alles nach Anleitung gemacht und das Spiel installiert und wollte die Codes einlösen.

Es kam immer wieder die Meldung, die Codes seien nicht richtig bzw. Nicht mehr gültig. Ein Blick auf den Codezettel zeigte auch, schon abgelaufen.

Habe dann versucht über den Kontakt bzw. Support zum PSN Klärung zu verschaffen. Als Antwort kam, die Codes sind abgelaufen und es gibt auch keine Neuen. Ich solle mit meinem "Retailer" Kontakt aufnehmen und schauen, ob ich eine Erstattung bekomme.

Für mich war der Grund diese Edition zu kaufen, die Extras einzulösen. Ansonsten spiele ich das lieber auf… Mehr dazu
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) <b>DVD</b> ~ Richard Dean Anderson
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) DVD ~ Richard Dean Anderson
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, ich persönlich habe diese DVD zurückgeschickt.

1. Ich liebe Stargate und bin inzwischen Besitzer aller 10 Staffeln SG-1 und der Box von Atlantis.
2. Ich bin ein DVD Freak und erwarte auch etwas für mein Geld.
3. Die Qualität der Serie steht bei mir außer Frage.

4. Warum war ich also so unzufrieden, dass ich die DVD Box zurückschicke?

Es ist eine neue Auflage der Staffel 8. Inhaltlich ist da das selbe drinne, 6 DVDs, die gleiche Folgen, die gleichen Extras auf den DVDs.
Aber die Box ist einfach ein Witz, für jemanden der DVDs mag.

Sie sind alle übereinander in einer Spindel gestapelt… Mehr dazu
Krähen 01 von Marie Sann
Krähen 01 von Marie Sann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich hab mir den Manga hauptsächlich wegen dem Cover gekauft, hab im Buchgeschäft dann noch ein wenig geblättert und hab zugeschlagen.
Die Autoren bzw. Zeichner kannte ich wie andere hier vorher nicht.

Die Zeichnungen

sind sehr, wirklich extrem detailreich im Gegensatz zu Mangas die ich sonst kenne. Sie sind mit Beistift gezeichnet, was man sieht und auf keinen Fall ein Nachteil ist. Teilweise wirken die Bilder so gut, als hätte man die Originalzeichnung vor sich und keinen Manga. Die Charaktere sind durchweg schön und das bereitet zusätzliches Vergnügen beim Lesen oder sollte ich sagen gucken?
Die Frames sind wirklich… Mehr dazu