real_schweiger

"real_schweiger"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (102 von 117)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 117
Philips BDP3380/12  3D Blu-ray Disc/DVD-Player (Di&hellip von Philips
Ich habe mir Ende März 2014 den PHilips BDP3380 bestellt und freute mich nach dem Auspacken zunächst an der Optik.
Anschließen und Inbetriebnahme war kein Problem, die wichtigsten Einstellungen lassen sich zügig vornehmen.
Nach dem Antesten von "Avatar 3D" war ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Je öfter der Player jedoch in Betrieb genommen wurde, desto häufiger und unangenehmer fiel die recht hohe Lautstärke beim Einlesen von DVDs und Blu-ray's auf.
Nun gut, sobald das Menu gestartet war, wurde das Brummen leiser...

In einigen Bewertungen wird die "fehlende" Auswurftaste der Fernbedienung genannt… Mehr dazu
In einem Land vor unserer Zeit. Die Insel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel lässt es erahnen: Das im Unipart-Verlag erschienene Buch bebildert den fünften Film der Reihe "Die geheimnisvolle Insel".
Mit einem anderen Buch "Litlefoot's neue Abenteuer" war ich nicht sehr zufrieden. Die Story entfernte sich weit vom Inhalt des Films, so nicht im vorliegendem Buch.

Ein Schwarm Blattfresser befällt das Große Tal der Dinosaurier und hinterlässt kahle Bäume. Nun müssen die Dinos aufbrechen um einen neuen Platz zum Leben zu finden. Auf dieser Reise gibt es Streit zwischen den erwachsenen Dinos, was Litlefoot und seine Freunde dazu bewegen lässt, auf eigene Faust einen geeigneten Platz zu finden.
Hier… Mehr dazu
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Arnold Schwarzenegger
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] Blu-ray ~ Arnold Schwarzenegger
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war zugegeben etwas skeptisch, als es hieß, Arnie würde wieder vor die Kamera treten.
Sein Auftritt in "Expendables 2" war (wie der gesamte Film) unterirdisch. Dass es natürlich ein Action-Streifen sein musste war klar, erhöhte meine Erwartungen jedoch nicht im Geringsten.
Kürzlich aber sah ich "The last stand" und stehe kurz davor, zu applaudieren.

Als Sheriff der Grenzstadt Sommerton Junction möchte Owens, dem Alter Tribut zollend, seine Karriere in ruhigeren Gefilden ausklingen lassen. Mit der Ruhe ist es jedoch bald vorbei, als er einen Farmer ermordet in dessen Haus vorfindet und das FBI mitteilt, dass ein entflohener Drogenboss… Mehr dazu

Wunschzettel