ARRAY(0xa6e1203c)
 

Timooo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (127 von 140)
Ort: Ba-Wü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 210.652 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 140
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergolde&hellip von ???????????
5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für den Preis!, 3. August 2011
Für den Preis absolut zufriedenstellend. Wer noch zögert, schnell zuschlagen, da die HDMI-Standardisierungstruppe in naher Zukunft solche Kabel verbieten wird.
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 von Sintech.DE Limited
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. August 2011
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, da meine PS3 über HDMI nicht mehr funktioniert.
Dieses Kabel habe ich wegen dem günstigen Preis gewählt, allerdings hat sich es sich für mich nicht bewährt. Durch die schlechte Abschirmung habe ich Bildstörungen auf meinem Fernseher. Die sind eigentlich nicht sehr tragisch, aber weil ich so dicht vor dem TV sitze, fällt das bei mir stärker ins Gewicht. Ich habe mir daraufhin das Kabel von Hama geholt, damit habe ich ein besseres Bild. Als Reserve passt dieses hier aber, und für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung!
A Thousand Suns (Limited Edition) von Linkin Park
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz und knackig: auch wenn das Album einigen vielleicht nicht gefällt. Belanglos oder musikalisch unintereassant ist es auf keinen Fall. Dass hier teilweise die Skits als sinnlos bezeichnet werden zeigt nur einmal mehr, dass der Masse der Leute die Aussage eines Liedes bzw. hier eines ganzen Albums herzlich egal ist. Die Skits sind das Herzstück des Albums!
Erst durch den Titel des Albums in Verbindung mit dem 2."Song" auf dem Album entsteht der Hintergrund für das folgende Lied "Burning in the skies". Leute, das ist ein Konzeptalbum, hört das Album mal am Stück durch und versucht die Texte zu verstehen.
Es gab schon so viele Lieder von Linkin Park auf… Mehr dazu