BlueShadowCordae

"Starhunter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (562 von 756)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 562 von 756
Ufos zerstören die Erde (Gorath) <b>DVD</b> ~ Ryo Ikebe
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...der hole sich statt dieser Veröffentlichung lieber die "Science Fiction Classic Box, Vol. 1" für nur einen Euro mehr. Dort ist der Film ebenfalls in gleicher Qualität (die sehr gut ist) enthalten, allerdings unter dem Titel "Ufos vernichten die Erde". Zudem gibt es aber noch drei weitere Filme dazu: Nämlich die gelungene internationale Produktion "OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT", sowie den billig gemachten aber doch recht interessanten "STAR CRYSTAL" (was passiert, wenn man "Alien" und "E.T." filmisch kreuzt? Nun, dieser Film ist die Antwort darauf), und TODESSTRAHLEN AUS DEM WELTALL, ein weiteres japanisches Sci-Fi-Weltuntergangsfilmchen.

Wer… Mehr dazu
Leviathan - Hellraiser IV - Sci-Fi Pack [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Richard Crenna
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Doppelpack des Grauens!, 15. Juli 2013
Rein bildqualitativ gesehen ist "Hellraiser IV" nicht so schlecht, wie es mein Vorrezensient hier darstellt, aber da die Fassung geschnitten ist, ist sie für echte Filmfreunde natürlich unbrauchbar. Beim zweiten Titel dagegen sollte man sich eher für das DVD-Pendant entscheiden, deren Qualität minimalst besser ist. Ganz offenbar wurde das gleiche Master, welches für die DVD herhielt auch für diese Blu ray herangezogen, das bedeutet, dass dies kein echtes HD ist, sondern nur ein Upscale des Standard-Definition-Bildes. Dies ist wahrlich ein "Doppelpack des Grauens" und wirklich nur sehr anspruchslosen Gemütern nahezulegen, alle anderen sollten einen… Mehr dazu
Monsters Collection [Blu-ray] [Limited Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Boris Ka&hellip
Monsters Collection [Blu-ray] [Limited Edition] Blu-ray ~ Boris Karloff,Colin Clive Bela Lugosi
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist FRANKENSTEIN nicht nur ein wichtiger Klassiker der Filmgeschichte, sondern auch der wichtigste Film in dieser ansonsten sehr schönen Box! Doch der deutsche Ton ist dermaßen totgefiltert, dass er sich anhört als würde man ihn gedämpft aus der Nachbarswohnung vernehmen! OK, hier hat Universal offenbar schlampig gearbeitet, kann passieren! Doch meine schon vor Monaten an Universal geschickte Reklamation mit der Bitte nach einer fehlerfreien Austausch-Disc wurde mit der Antwort "gewürdigt", dass man den Vorgang zur weiteren Prüfung weitergebe. Das war, wie gesagt, vor Monaten, genauer gesagt Anfang Oktober 2012! Über acht Monate ist es… Mehr dazu