Snowflakecake

 
Top-Rezensenten Rang: 7.847
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (1.621 von 2.473)
Ort: Mannheim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.847 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1621 von 2473
The Body - Die Leiche <b>DVD</b> ~ José Coronado
The Body - Die Leiche DVD ~ José Coronado
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
was einen in "The Body" erwartet ist ein äusserst dichter, spannender und absolut brilliant besetzter Suspence Thriller, den Altmeister Hitchcock selbst gar nicht hätte besser machen können.

Der Spannungsbogen wird konstant gehalten, flaut niemals ab und der Zuschauer wird nicht mit lästigen Längen geplagt.
Die Charaktere sind alle hervorragend gezeichnet und jederzeit authentisch.
Die Story ist wendungsreich ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren und gipfelt in einem überaschendem Ende.

Und auch technisch lässt der Film rein gar nichts vermissen. Die Bilder sind wunderbar fotografiert - begleitet von gekonnt… Mehr dazu
Body - Every Little Piece Will Return ... <b>DVD</b> ~ Arak Amornsupasiri
5.0 von 5 Sternen Ein Gemeintip (leider), 14. Juni 2014
ein wirklich gelungener Film für Genre Fans, der rundum zu überzeugen vermag und nur wenige, absolut verzeihliche Schwächen aufweist.

Die Story ist interessant, spannend, gut durchdacht, plausibel und ohne lästige Längen erzählt.
Auch technisch ist der Film sehr solide und professionell umgesetzt und kommt mit teils absolut fantastischen, teils sehr verstörenden Bildern daher. Besonders lobenswert ist die eben genannte Bilderwelt und auch die wirklich gute Kamera-Arbeit. Hier kann man z.B. mal sehen wie eine Bluescreen richtig eingesetzt werden kann - ganz offensichtlich, aber offensichtlich gewollt und künstlerisch richtig hübsch… Mehr dazu
Zombie Hunter <b>DVD</b> ~ Martin Copping
Zombie Hunter DVD ~ Martin Copping
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Vergessenswürdig, 12. April 2014
Vorneweg sei gesagt, dass ich die 2 Sterne nur vergebe weil ich weiß, dass der Film ganz bewusst trashig ist und auch nicht ernst genommen werden will. Er bedient also ein ganz eigenes Genre und wird auch ganz sicher seine Fan-Gemeinde finden.

Und obwohl ich durchaus meine Freude an trashigen Filmen dieses Genres haben kann - besonders weil sie oft unfreiwillig komisch sind - konnte dieser Film mich nicht überzeugen.
Er ist ein einziges Klischee und dabei zu wenig intelligent, zu wenig witzig, zu wenig interessant, zu wenig amüsant, zu wenig spannend und auch noch zu wenig blutig! Die FSK 18 schummeln hier einem etwas vor!

Allein Danny Trejo war es… Mehr dazu