ARRAY(0xaa7476cc)
 

Brimmsel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (102 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 350.111 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 114
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
102 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Guter Auftakt, flauer Abgang, 10. Dezember 2011
Alles in allem fand ich, dass der vierte Teil der Eragon Reihe ein akzeptabler, aber dennoch nicht befriedigender Abschluss der Reihe ist (sofern es denn nicht noch eine Fortsetzung geben wird,was nicht ganz abwegig erscheint).
Es wird durchgehend Spannung aufrecht erhalten, es gibt viele kleine Höhepunkte und interessante Ideen. Es handelt sich um ein an sich gutes Buch. Dennoch stellt sich bei mir ein Gefühl der Unzufriedenheit ein. Ich habe das Buch mit Spannung bis zu Galbatorix Tod verfolgt und bis dahin gefiel mir der Band wirklich sehr.

Jedoch überwiegen bei mir ab dieser Stelle als eigentlich großer Fan von Eragon die negativen Gefühle, die… Mehr dazu