ARRAY(0xa499f6c0)
 

Vossi

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 140
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (900 von 952)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 900 von 952
Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml) von Max Factor
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Max Factor Lipfinity wird in unserer Familie bereits seit über einem Jahr verwendet und ist wirklich überzeugend.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Erst verwendet man den Applikator, lässt die Farbe kurz antrocknen und gibt dem Ganzen mittels Pflegestift sein glänzendes Finish. Je nach Ess- und Trinkverhalten hält der Max Factor Lipfinity bis zu 12 Stunden. Ein Auffrischen mit dem Pflegestift ermöglicht dieses jederzeit.

Die Farbe selbst ist natürlich ein Typ- und Geschmacksfrage. Da Frau nur wenig auf die Lippen aufbringt ist die Haltbarkeit des Applikators und des Pflegestiftes wirklich seinen Preis wert. Der Max Factor… Mehr dazu
Schneider 148315 Patronenroller Set Glam Fingertip&hellip von Schneider
4.0 von 5 Sternen Passt!, 10. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Schneider Patronenroller fällt durch sein Design-Druckmotiv ins Auge, ohne aufdringlich zu wirken. Passend dazu sind ein Tintenlöscher und Standardpatronen in diesem Set enthalten.

Der Stift liegt gut in der Hand durch das ergonomische gummierte Griffprofil. Die Strichstärke des Rollerballs ist angenehm fein und gleichbleibend ausgewogen. Auch jemand der ungern mit einem Füller schreibt, sollte mit dem Schneider Patronenroller ein gutes Schriftbild möglich sein, den Schreibstil kann der Patronenroller jedoch nicht beeinflussen ;-)). Der Clip macht einen stabilen Eindruck.

Der einzige Negativpunkt: Nach einem Patronenwechsel fließt… Mehr dazu
Panasonic EW-DE92 Premium-Schallzahnbürste Mit Ion&hellip von Panasonic
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Schallzahnbürste ist mit einer Gehäuselänge von 12,5 cm und einem durchschnittlichen Durchmesser von ca. 2,5 cm sehr klein und wirkt beinahe zerbrechlich. Das spiegelt auch das geringe Gewicht von gerade mal 82 Gramm wider. In großen Männerhänden kann sie beinahe vollständig verschwinden. Man(n) hat nichts Richtiges zum Anfassen. Das ist zumindest anfänglich gewöhnungsbedürftig.

Die sogenannte Ionen-Technologie ist nichts anderes, als dass Strom durch den Mund geführt wird. Bei Zahnersatz bzw. Kronen aus elektrisch leitendem Material kam es bei mir anfangs zu unangenehmen Kribbeln. Das mag ein Einzelfall sein  oder… Mehr dazu