Thomas Altmann

"zally"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (95 von 99)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 346.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 99
TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wirele&hellip von TP-Link
Ich war über die Leistung meines FRITZ WLAN-Adapter N mehr als unzufrieden.

Bei gerade mal 5 m Abstand zur Fritz-Box 6360, zwar mit einer Decke und zwei Wänden dazwischen, fiel die Verbindungsgeschwindigkeit immer von Anfangs 300 MBit auf bis zu 128 MBit herunter. (Wärmeproblem am Stick??)

Nur der Versuch mit dem TP-Link:

Einrichtung über Wi-Fi Protected Setup (WPS) in zwei Minuten erledigt. Geschwindigkeit konstant mit 300 MBit. !!!

Nun konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Mein CANON MP-640 Multifunktionsdrucker wurde auch wieder an das LAN angeschlossen.
Das Scannen im Scannertreiber-Modus war über… Mehr dazu
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das L&hellip von Suncase
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.
Hier hätte man als Verkäufer tatsächlich mal versuchen sollen, das P880 in diese Tasche zu stecken...
Ein klarer Fehlkauf! Ich werde die Tasche jedoch behalten, da ich diese noch für ein anderes Mobiltelefon verwenden kann.
Verbatim Externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) 500 &hellip von Verbatim
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mir einen HD-Festplatten-Satreceiver Kathrein UFS 922 SW Digitaler Satelliten-Receiver mit Festplatte 500 GB (HDTV, Twin-Tuner, CI-Anschluß, Infrarot-Fernbedienung, USB 2.0) schwarzzugelegt hatte, wollte ich dafür einen USB-Speicher zum Übertragen von aufgezeichneten Sendungen haben.

Eine 2,5" sollte es schon sein weil hier keine externe Stromversorgung mehr nötig ist.

Da kam mir bei AMAZON gerade diese HD für unter 80,- ¤ recht.

Die Festplatte ist bereits in FAT32 formatiert und kann sogleich angeschlossen werden. Sowohl am PC mit VISTA als auch am Receiver wird… Mehr dazu