Rio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (24 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.298.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 32
Jazz & Blues E-Gitarre Semi Acoustic, TSB von MPM
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf den ersten Blick beeindruckt die Gitarre mit ihrem Aussehen - man darf allerdings nicht zu genau hinschauen. Lack ist ok - innen Klebereste und saumässig verlegte Kabel (kann man übersehen, da es nicht ins Auge sticht). Was mich aber am allermeisten geärgert hat, sind die Bünde. Diese sind nicht nur rauh und aus weichem Material, sodass sie sich relativ schnell einschleifen (v.a. beim Bending), - Bünde sind normalerweise rund - bei dieser Gitarre trifft das nur für die obere Hälfte des Halses zu - in der unteren Hälfte (ca. ab dem 10. Bund), sind die Stäbchen nur von der hohen E Saite bis zur G Saite rund - im Bereich der D, A, E Saite, sind… Mehr dazu
11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super animierend, 9. Juni 2011
Der Turbospoke ist für die Kinder (zumindest ist es bei meinen so) ein zusätzlicher Anreiz, sich auf das Rad zu schwingen und Radtouren zu unternehmen - wirkt auf jeden Fall animierend und klingt wie richtiger Auspuff. Noch vor 2 Jahren habe ich den Pimpfen aufgesägte Plastikflaschen zwischen Rahmen und Reifen geklemmt - damit waren sie eigentlich genauso glücklich. Aber der Turbospoke sieht halt nach etwas aus und man kann die Klangfarbe durch austauschen der mitgelieferten Speichenkarten beliebig ändern. 5* von mir.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jacke fällt gross aus, 29. Oktober 2010
Ich muss meinen Vorrednern bezüglich der Grösse widersprechen. MIt 1.82 (85 kg) trage ich normalerweise eine Grösse L. Da verschiedenerorts darauf hingewiesen wird, das die M65 gross ausfällt, habe ich eine M bestellt - die passt perfekt mit und ohne Futter. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, hatte Anfangs bedenken, dass die Farbe nicht wie in der Abbildung kommt, aber das war unbegründet. Klasse Teil!