ARRAY(0xa48a1c78)
 

zippels

"colorsfly"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (144 von 309)
Ort: Plankstadt

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 309
Arrows of Desire von Matthew Good
Arrows of Desire von Matthew Good
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Matt Good ist ein Phänomen. In Kanada ein Megastar, bei uns völlig unbekannt. Wer seine Art Songs zu schreiben liebt, wird auch von dieser CD begeistert sein.
Manchen ist es ja fast zu intensiv. Andere, wie mich, haut das immer wieder um.
Daß er nach soo vielen immer exellenten Alben, darunter aber auch wirklich genial zu nennenden Platten nun wieder ein komplettes sehr feines Studio Album gemacht hat beeindruckt mich außerordendich.
Mein Favorit z.Zt. ist "Letters in Wartime".
Die CD2 ist ein wunderbarer recht entspannter Einstieg in sein Gesamtwerk, neue, z.T. live eingespielte Versionen.
Freunde !!!, kaufen und hören, vielen wird es wie… Mehr dazu

Wunschzettel