ARRAY(0xa146b144)
 

AusZeit-Magazin

(TOP 500 REZENSENT)
Bücher, Filme und mehr
Top-Rezensenten Rang: 129
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (1.985 von 2.226)
In eigenen Worten:
AusZeit – Bücher, Filme & mehr

ist ein ehrenamtlich betriebenes Online-Magazin, das von bücherbegeisterten Mädels ins Leben gerufen wurde.

Auf unserem Magazin werden ~ausschließlich~ Bücher und Filme besprochen, die besonders gut unterhalten haben.

Neben unseren Rezensionen findet Ihr auch immer wieder interessante Autoreninterviews sowie Gewinnspiele!

Wir freuen uns, auf Euren Besuch!… Mehr dazu

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 129 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1985 von 2226
Ich finde dich: Thriller von Harlan Coben
Ich finde dich: Thriller von Harlan Coben
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
~Inhalt~

Jake Fisher ist unsterblich in seine Freundin Natalie verliebt. Doch die kurze Beziehung wird quasi von einem auf den anderen Tag von ihr mit den Worten: Ich heirate meinen Ex beendet. Das ist für Jake natürlich ein Schlag ins Gesicht. Trotz des Schmerzes folgt er Natalies Einladung zur Hochzeit, wo sie ihm das Versprechen abnimmt, sie nie mehr zu kontaktieren, sie nie zu suchen. Jake hält sich daran  sechs ganze Jahre, bis er eines Tages die Todesanzeige von Natalies Mann Todd entdeckt. Er macht sich auf den Weg zu Todds Beerdigung, um seiner Ex-Freundin das Beileid auszusprechen. Aber was er dort sehen muss, lässt ihn förmlich erstarren: Die… Mehr dazu
Die Engelmacherin: Kriminalroman von Camilla Läckberg
Die Engelmacherin: Kriminalroman von Camilla Läckberg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
~Inhalt~

Ebba Stark kehrt mit ihrem Mann Marten in ihr einstiges Elternhaus auf Valö zurück. Trauernd und voller Schuldgefühle versucht das Ehepaar den Erinnerungen um den tragischen Unfalltod ihres Sohnes zu entfliehen. Ein Neuanfang soll her  und zwar genau dort, wo Ebbas Familie 1974 von einem Tag auf den anderen verschwand. Nur die damals 1jährige Ebba wurde zurückgelassen  in einem Internat für gut betuchte Jungen. Doch niemand kann bis heute sagen, was damals wirklich passiert ist. Wurden die Elvanders Opfer eines Verbrechens? Oder haben sie das Land verlassen und ihre kleine Tochter einfach zurückgelassen? Möglicherweise war es… Mehr dazu
Das Grauen von Alex Kava
Das Grauen von Alex Kava
~Inhalt~

Die Nachricht, dass der grausame Serienmörder Albert Stucky aus dem Strafvollzug fliehen konnte, bringt das Leben der Profilerin Maggie O'Dell total durcheinander. Bei ihrer letzten Begegnung mit Stucky wurde sie von ihm in eine Falle gelockt und schwer verletzt. Sie stürzt sich sofort in ihre eigenen Ermittlungen, da sie nach dem Vorfall damals, vom aktiven Dienst abgezogen wurde. Voller Angst harrt sie der Dinge und es dauert nicht lange bis der Mörder erneut zuschlägt. Wieder verschwinden Frauen mit denen sie Kontakt hatte und werden bestialisch ermordet. Endlich wird sie offiziell mit dem Fall betraut, doch von dem Täter fehlt jede Spur… Mehr dazu