Jens Teistler

"Düsterhörer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (66 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.087.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 152
The Flood Inside (Limited Edition) von Long Distance Calling
The Flood Inside (Limited Edition) von Long Distance Calling
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Welcome back with Change!, 12. März 2013
Endlich neuer Stoff meiner Lieblingsprog-Band. Im Vorfeld wurde schon viel diskutiert über die neue Ausrichtung mit Sänger. Ich war da eher skeptisch, schließlich war einer der Trademarks von LDC, in ihren Songs eine unglaubliche Spannung aufzubauen ohne Gesang zu verwenden.

Doch zum Glück geht es gleich mit einem gesangslosen Kracher los: "Nucleus" punktet mit unglaublichem Drumming, teils melodiösem teils kraftvollem Riffing und der typischen LDC-Athmosphäre. Eine Gänsehaut nach der anderen läuft mir den Rücken runter und das beim ersten Hören! (Normalerweise passiert das mir nur bei im Langzeitgedächtnis fest verankerten… Mehr dazu

Wunschzettel