ARRAY(0xbc30d3a8)
 

Viola

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (64 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 76
Men Are from Mars, Women Are from Venus: The Class&hellip von John Gray
Der Autor hat es verstanden, das innere Gefühlsleben von Männern und Frauen darzustellen. Wer sich immer wundert, warum der Partner manchmal so komisch reagiert und es so leicht zum Streit kommt, wird hier einen Aha-Effekt nach dem anderen erleben. Der Autor schildert in der Einleitung einen Steit mit seiner Frau - die Situation war für ihn unverständlich, aber er hat sich die Mühe gemacht, seiner Frau zuzuhören. Nun konnte er erstmals verstehen, was das Problem war. So hat er Schritt für Schritt mit seiner Frau weitere Unterschiede in ihrer Sprache ans Tageslicht gebracht. Es wird einem genau erklärt, warum man was nicht tun oder sagen darf, bzw. was… Mehr dazu
Akkordeon-Express-Kurs. Inkl. CD: Alles über Kauf &hellip von Ralf Pohlmeier
Wer schon andere Instrumente mehr oder weniger gut spielt, sich also mit Noten, Tonleiter, Tonarten etc. schon etwas auskennt, wird nicht unnötig gelangweilt, wenn er nun im Selbststudium das Akkordeonspielen erlernen möchte. Es wird einem alles beigebracht, auch die Grundlagen der Musik, diese aber sehr knapp. Schritt für Schritt wird man an die Technik herangeführt, wie man das Akkordeon spielen muß. Die Übungen sind zunächst einfach, aber für einen Anfänger wie mich ist es schon eine echte Herausforderung, die rechte und linke Hand zu koordinieren. Dafür sind die Übungen genau richtig und auch wohlklingend. Der Text ist… Mehr dazu
3 Paar Häkellook-Kniestrümpfe für Teenager und Dam&hellip Tobeni
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr erfreut habe ich festgestellt, daß diese Strümpfe tatsächlich schneeweiß sind und nicht etwa beige, wie man anhand des Bildes hätte denken können. Bestellt hatte ich sie trotzdem - wegen des guten Preises.
Ich habe Größe 40. Die Strümpfe (Gr. 39-42) reichen mir (recht fette Waden) bis zur Mitte des Knies. Allerdings denke ich, daß sie nach der Wäsche vielleicht kleiner ausfallen. Sie sind sehr weich, schnüren nicht ein, scheinen trotzdem nicht zu rutschen. Vielleicht leiern sie bei längerem Tragen aus - na, dann könnte man sich ja mit irgendwelchen Gummis behelfen. Ich bin erst mal hoch zufrieden.