Matthias Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (30 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 32
Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch. von Klaus Hoeltzenbein
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als begeisterter Fan aller WM und EM Turniere gehört für mich seit 2006 der Erwerb eines Rückblicks in Buchform zum Gesamterlebnis des Turniers dazu. Damals hat die Süddeutsche Zeitung die aus meiner Sicht besten WM Bücher der Turniere seit 1930 in den Handel gebracht. Leider wurde die Serie nach der EM 2008 eingestellt und so stellt sich nun alle zwei Jahre die Frage, welches Buch es als Erinnerung denn sein wird.
Zunächst bin ich über eines der Standartwerke (Sportbild) gestolpert, welches für einen guten Preis einen guten Überblick über das Turnier ermöglicht. Es hat gute Fotos und einen umfassenden Statistikteil (auch wenn der… Mehr dazu
PES 2009 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
PES 2009 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Spiel mit Licht und Schatten, 26. Oktober 2008
Ich spiele die PES Reihe seit PES 3 auf der Playstation. Davon ausgehend, dass ich bisher PES 05 als am besten gelungen empfunden habe, schreibe ich nun meine Eindrücke von PES 09.
Zum ersten finde ich es deutlich besser als PES 08. Dieses habe ich auf dem schwierigsten Level doch zu souverän spielen können (Meisterligasaison ohne Punktverlust und mit 183 geschossenen Toren); der Reiz bzw. der Ansporn war schnell weg. Bei deisem Teil wird man schon mehr gefordert und man gewinnt nicht mehr 9:0 gegen Ral Madrid bei Spieldauer von 10 Minuten. Das Ruckeln, was gerade bei den Wiederholungen aufgetreten ist, ist weg. Bzgl. der Lizenzen kann man in einschlägigen Foren… Mehr dazu
Destination Vienna 2008 [2 DVDs]
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Großer Reinfall, 17. Mai 2008
Finger weg von dieser DVD. In der Hoffnung noch einmal die besten Spielszenen aus der EM Qualifikation zu sehen, was ja auch auf dem DVD Cover versprochen wird, habe ich mir diese DVD gekauft. Nach zehnminütigem Schauen (meist im Suchvorlauf) habe ich wieder abgeschaltet. Von wegen beste Spielszenen aus der Quali.
Bsp: Von der Deutschland-Quali sieht man die Tore vom 1:0 gegen Irland und vom 6:0 gegen Zypern. Das wars, ok die Gegentore vom 0:3 gegen die Tschechen sieht man auch noch, aber dann wars das wirklich. Ansonsten nur Interviews mit mehr oder weniger wichtigen Persönlichkeiten und Spielern. In der Amazon Rezension wird zum Beispiel angekündigt große Szenen… Mehr dazu