ARRAY(0xa8b13e7c)
 

SLD

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (11 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.663.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 21
Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll&hellip von Samsung Mobile
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Handy an sich ist sehr gut. Schick, schnell, gutes Betriebssystem.

Ich hatte es jetzt ein Jahr in Betrieb, plötzlich bildeten sich grüne Streifen im Display. Diese breiteten sich immer weiter aus, bis das Display komplett schwarz war. Ich habe das Handy bei Amazon eingeschickt, da es innerhalb der Garantie kaputtging. Nach ca. 10 Tagen kam die Rückmeldung "Displayschaden", keine Garantieleistung. Ich hätte 200¤ für die Reparatur zahlen sollen.
Alphagene von Kollegah
Alphagene von Kollegah
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war sehr kritisch bezüglich dieses Albums. Aber was Kollegah da abgeliefert hat ist ein absolut dickes Album! Leute reden sicherlich, er hätte so niveaulose Texte - aber gerade seine Texte sind das, was für mich das dickste an diesem Sound ausmacht:
"Es liegt einfach in der Luft wie ein Fakir",
"(Fraun)...gehören in die Nähe von Herden wie Viehtreiber"!

Und da man ja hier nicht ins Booklet gucken kann, ich es aber für interessant für Rapkenner halte: Auch JAW hat Beats für das Album gemacht!

Sehr dickes Album!
Hood Environment von Drag-On
Hood Environment von Drag-On
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend dickes Album, 21. September 2007
Ein überraschend dickes Album! Kein Plan, warum er nichtmehr bei RuffRyders ist, aber es hat ihm scheinbar gut getan und einen Antrieb gegeben!
Hammer Rap, dicke Beats!
Absolute Highlights sind "People Talk" und -trotz der Hook- "Shots".