Svante

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.410.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Live at Benaroya Hall With the Seattle Symphony von Brandi Carlile
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The real Deal, 18. Mai 2011
Ich habe Brandi Carlile gerade live im Hard Rock Cafe in Las Vegas gesehen und mit der aktuellen Tour wird ja das "Live at the Benaroya Hall"-Album promoted. Das Orchester, wie bei der Aufnahme in ihrer Heimatstadt Seattle, war zwar nicht mit on Tour, aber das hat diese unglaubliche Stimme auch gar nicht nötig. Allerdings sind die Arrangements auf dem Live-Album echt schön, da sie den Charakter der Stücke, den man von den Studio-Alben kennt, nicht verfälschen, sondern durch das Orchester nur hier und da ein zusätzliches Highlight gesetzt wird.
Super ist vor allem auch, dass man erkennt, dass neben Brandi auch die kaum weniger talentierten "Twins", wie Brandi… Mehr dazu
Story von Brandi Carlile
Story von Brandi Carlile
5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht..., 18. Mai 2011
Allein wenn man sich das Titellied "The Story" anhört, wird man kaum ein besseres Songwriting finden können. Der Text eine sehr emotionale Liebeserklärung, die ich allerdings nicht so dramatisch interpretiert hätte, wie in dem aktuellen animierten Video zur Live-Version des Stücks.
Ich hatte das große Vergnügen Brandi gerade live on tour in Las Vegas sehen zu dürfen und die Stimme ist unglaublich. Nicht zurechtgemischt, wie bei den medientauglichen Casting-Chartstürmern, sondern "the real deal". Promotechnisch gepuscht wäre "The Story" ein absoluter #1-Hit! Aber auch die anderen Songs sind super. Ich habe das Album seit September 2010… Mehr dazu