Ingo Sollfrank

"ingo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (31 von 44)
Ort: Zeulenroda
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 719.793 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 44
Flashstar TV Wandhalterung Vollbeweglich, 81 - 119&hellip von Flashstar
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Chinesenschrott!!!, 10. April 2013
...empfehlenswert ist das Produkt nicht, wer es trotzdem kauft sollte handwerklich geschickt, ambitioniert und gut ausgestattet sein! Daß das Gestell schon schief und krumm aus der Verpackung kommt ist ja hinreichend bekannt, gut daß so viele Schrauben dran sind, an denen man nachstellen kann. Dumm nur, daß man dabei 3 von 4 Schrauben abdreht (weich wie Butter), d.h. Schrauben ausbohren, Gewinde nachschneiden, Schrauben ersetzen...in der Zeit, die ich für die Nachbesserung verbraten habe, hätte ich mir selber eine Halterung bauen können!!! 0 von 5 Sternen!!!!!!!!!!!
Bikeline Radtourenbuch, Ostseeküsten-Radweg Teil 2&hellip von Esterbauer
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen dürftig bis unbrauchbar, 29. Juli 2008
Ich bin den Ostseeradweg von Rostock bis Stralsund inkl. Rügenrundtour gefahren (Sommer 2008) und kann nur sagen: ein Traum! Weniger erbaulich fand ich allerdings dieses Radtourenbuch! Es versucht 2 Ansprüchen gerecht zu werden, nämlich Kartensammlung und Reiseführer in einem zu sein und schafft keines von beidem. Das Kartenmaterial ist extrem zerstückelt, bietet lediglich Übersichtskarten im 'Daumennagelformat' und ist dabei noch äußerst sparsam ausgeführt! Letzteres gilt auch für die schriftlichen Ausführungen, die in dieser knappen Form nicht sonderlich viel hergeben. Was mich dabei am meisten gestört hat, sind die… Mehr dazu
Der Chirurg von Campodios von Wolf Serno
Der Chirurg von Campodios von Wolf Serno
7 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen bla bla..., 29. Juli 2005
ist das einzige, was mir zu diesem Buch einfällt. Extrem dürftige Geschichte, die wegen ihrer Durchschaubarkeit und der ebenso end- wie belanglosen Dialoge zusätzlich langweilt!