R. Steininger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (95 von 101)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 65.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 101
Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten von Sylvie Hinderberger
Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten von Sylvie Hinderberger
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch finde ich nicht nur für Veganer und Abnehmwillige nützlich (ich selbst bin weder das eine noch das andere). Es bietet viele interessante Infos über vegane und tierische Nahrungsmittel und über gesunde Ernährungsweise. Besonders gut gefällt mir das Kapitel für Selbstversorger Frisch vom Beet auf den Teller. Es hat mich richtig motiviert, mal wieder im eigenen Garten zu experimentieren. Super finde ich auch die 60 Blitzrezepte  vielseitig, abwechslungsreich und tatsächlich blitzschnell zubereitet.
Handbuch für Kinder- und Jugendbuch-Autoren: Bilde&hellip von Sylvia Englert
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jedes Mal, wenn ich dieses Buch in die Hand nehme, passiert das Gleiche: Ich schlage es auf - an einer beliebigen Stelle - und verliere mich sofort darin. Das Buch bietet eine Fülle von interessanten, hilfreichen Informationen, die nicht nur für Erstautoren von unschätzbarem Wert sind. Und auch nicht nur für Autoren von Kinder- und Jugendbüchern. Gerade mache ich den Test: Habe das Buch auf der Seite Self-Publishing - selbst ein Buch oder E-Book veröffentlichen" aufgeschlagen und stelle fest, dass die Info für die Teilnehmer meines kürzlich beendeten Seminars Sachbücher schreiben" hochinteressant gewesen wäre. Die Teilnehmer der… Mehr dazu
So lektorieren Sie Ihre Texte. Verbessern durch Üb&hellip von Sylvia Englert
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Teilnehmer meiner Autorenseminare fragen mich oft, wie sie ein fertiges Manuskript verbessern sollen, an dem sie schon monatelang gearbeitet haben. Noch ist das Ergebnis nicht perfekt - doch wie soll man es mit Kennerblick bewerten, wenn man längst betriebsblind geworden ist? Und wer kann es sich schon leisten, eigens einen Lektor mit der Überarbeitung zu beauftragen? Sylvia Englerts Autorenratgeber bietet hier die ideale Lösung: Ob es sich nun um einen fiktionalen Text oder einen Sachtext handelt, hier bekommt jeder Autor, jede Autorin kompetente Anleitung, das eigene Werk in mehreren Schritten zu überarbeiten. Die Anregungen lassen sich leicht umsetzen, denn… Mehr dazu