M. Meyer

"mhmeyer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (279 von 345)
Ort: Weiterstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 627.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 279 von 345
Remington Steele - Best of [7 DVDs] <b>DVD</b> ~ Pierce Brosnan
45 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Remington Steele" ist ohne Zweifel eine der originellsten Serien der 80er-Jahre und auch heute noch uneingeschränkt sehenswert.

Obwohl ich mir alle Folgen bereits vor einiger Zeit als US-Import zugelegt habe, hätte ich bei einer deutschen Komplett-Veröffentlichung aller Staffeln aus Nostalgiegründen ohne zu zögern erneut zugeschlagen, da die Synchronisation - trotz einiger handwerklicher Mängel - insgesamt gut gelungen war.

Die hier angekündigte Best-Of-Zusammenstellung werde ich aber bewusst boykottieren, da ich eine solche Veröffentlichung bei Serien für absolut schwachsinnig halte. Eine derartige Zerstückelung… Mehr dazu
Liebe Mauer [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Felicitas Woll
Liebe Mauer [Blu-ray] Blu-ray ~ Felicitas Woll
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echter Geheimtipp !, 19. Oktober 2010
Schade, dass diese gelungene Ost-West-Komödie im Kino so untergegangen ist.

"Liebe Mauer" bietet wirklich gute Unterhaltung, tolle Darsteller und einen grandiosen Soundtrack.

Wer den Film noch nicht kennt, sollte sich "Liebe Mauer" keinesfalls auf DVD oder Blu-ray entgehen lassen.
Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ra&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Christian Bale
10 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie ich heute leider festgestellt habe, lässt sich die Blu-Ray nicht auf dem Samsung BD-P 1580 abspielen. Eine Abhilfe mittels Firmware-Update ist leider nicht möglich.

Auch bei Geräten anderer Hersteller (u.a. Philips) soll es zu massiven Abspielproblemen kommen.

Es ist wirklich lächerlich, dass ein Major wie Sony bei einem solchen Prestige-Titel mit irgendwelchen Java-Updates herumexperimentiert und hierbei offensichtlich nicht einmal eine Prüfung für erforderlich hält, ob diese Versuchsergebnisse mit den gängigen Blu-Ray-Playern kompatibel sind. Hier wird der Kunde mal wieder als Versuchskaninchen missbraucht.

Dies… Mehr dazu