Horror and more

Horror and more
Top-Rezensenten Rang: 1.708
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (673 von 856)
Ort: Duisburg,NRW
Geburtstag: 10. März
In eigenen Worten:
Horror and more
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 673 von 856
Monstersperma - Extrem von Edward Lee
Monstersperma - Extrem von Edward Lee
Um der legendären Studentenverbindung Alpha-Haus beitreten zu können, müssen die Bewerberinnen ziemlich auf Zack sein. Schlechte Noten? Fetter Hintern? Gesichtsunfall? Gar kein Problem. Das alles ist nicht wirklich wichtig im Alpha-Haus. Wichtig ist nur eines: Die Anwärterinnen müssen willig sein und Nerven wie Stahlseile besitzen. Nur dann gibt es eine vernichtend geringe Chance, die rituellen Aufnahmeprüfungen zu bestehen.

Ann, Hannah und Mercy sind in Edward Lees Monstersperma die drei mehr oder weniger willigen Kandidatinnen für das jährlich stattfindende Aufnahmeritual.

Während Mercy und Hannah sich etwas zieren,… Mehr dazu
Toxic Lullaby von Torsten Scheib
Toxic Lullaby von Torsten Scheib
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Jahren kenne und schätze ich nun schon die zahlreichen Kurzgeschichten von Torsten Scheib, die mir immer wieder über den Weg laufen, und die aus den bekannteren Anthologie-Reihen der Szene nicht mehr wegzudenken sind.

Einigen Lesern dürfte der Name Torsten Scheib auch durch zahlreiche Übersetzungsarbeiten (wie z.B. für Voodoo Press) bekannt sein.

Nun kam ich endlich in den Genuss, einen richtigen Roman von diesem Autor zu lesen. Vorab sei gesagt, dass es sich bei Toxic Lullaby (p. machinery Michael Haitel) um den Roman zum gleichnamigen Film handelt, der übrigens 2010 den Award für den besten internationalen… Mehr dazu
DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Au&hellip von DBPOWER
Vorab sei gesagt, dass ich kein Technik-Nerd bin und bei weitem nicht dieselben ausufernden Rezensionen zu dieser Kamera abliefern kann wie die meisten hier.
Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen Käufer, wie eine Hausfrau mittleren Alters damit zurecht kam.

Diese Kamera war für mich der erste Ausflug ins "Überwachungs-Geschäft" und ich wusste auch gleich, wofür ich sie verwenden wollte. Wenn nebenan die Schwiegereltern wohnen, die auch einen Schlüssel besitzen, bietet sich dieser Selbstversuch geradezu an.

Wir (mein Mann hat mir geholfen, muss ich zugeben) installierten und positionierten die Kamera innerhalb… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel