F. Pfaff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (10 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.238.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 18
Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exkl&hellip von Warner Interactive
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder erste Sahne...., 4. Januar 2014
Ich hatte etwas skeptisch dem Kauf gegenüber gestanden, nachdem ich die Kritiken im Netz gelesen hatte über dieses Game.

Aber nach allem muss ich sagen das Game wird zu unrecht im netz schlecht gemacht. Natürlich ist es wieder das gewohnte Gameplay aber warum was groß verändern wenn es gut läuft. Was hier deutlich raussticht und dem Game wieder das gewisse etwas gibt ist die fesselnde Story.

Bereue den Kauf nicht
Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design) von Microsoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mich nach einigen hin und her dazu entschieden, meine 6 Jahre alte Xbox 360 Arcade ( die nebenbei erwähnt immer noch läuft nur nun einen neuen Besitzer bekommt ) auszumustern und mir die neue Xbox 360 im One Designe zuzulegen. Hatte natürlich auch den Grund der Optik, da bald der Kauf der Next Gen Konsole im Haus steht und da natürlich zwei Optisch Gleiche Konsolen sich besser machen als eine alte Weiße.

Das in dem Bundle mit FIFA 14 für den Preis der Absolute Hammer. eine absolute Empfehlung.
Da ich vorher wie oben erwähnt die Arcade mein eigenen nennen durfte macht sich die Entwicklung hier deutlich bemerkbar, die 360 E ist so ruhig… Mehr dazu
Assassin's Creed: Revelations von Ubisoft
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Episch, 20. November 2011
Ich hab das Games zwar über "Gamestop" vorbestellt wegen der Animus Edition ( da diese ja hier über Amazon nicht erhältlich ist) aber ich muss sagen einfach nur geil das Game... hauptstory is zwar relativ kurz gehalten aber dennoch klärt sich alles auf bis auf Desmonds Schicksaal....

Solche Spiele mit so viel Story erblicken nur all zu wenig das Licht der Welt....
Freue mich schon auf das nächste Abenteuer auch wenn es ohne Ezio weitergeht... ^^

Grafik hat sich deutlich verbessert im vergleich zu Brotherhood...
Auch die Steuerung ist wesentlich besser geworden... ^^

Mit Assassins Creed hat Ubisoft ein richtig verdammt gutes… Mehr dazu