ARRAY(0xa4c68e7c)
 

Andreas Kubicki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (62 von 103)
Ort: München Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 741.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 103
SOKO im Einsatz: Der Fall Mirco und weitere brisan&hellip von Ingo Thiel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, gut geschrieben, 19. November 2012
Ich habe mir das Buch lange vorbestellt und war schon sehr gespannt. Ich kenne viele Bücher aus diesem Sektor und war dementsprechend gespannt. Ist das so ein Ermittler der sich damit profilieren will und nur Geld verdienen will und deshalb ein Buch schreibt oder ist es ein Mensch der eine wahre Geschichte erzählt und seine Sicht der Dinge schildert? In dem Fall letzteres.

Ingo Thiel erzählt hier drei besondere Fälle aus seiner Laufbahn, der bekannteste natürlich der Fall Mirco. Er zeigt seine Sichtweise auf, wie er denkt und fühlt, welche Kraftanstrengungen unternommen werden um den Fall zu lösen. Man kann sich sehr gut in die Arbeit und… Mehr dazu
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiog&hellip von Bud Spencer
9 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch in großer Erwartung gekauft. Doch ich wurde leider auch enttäuscht. Ich erlaube mir mal einen anderen Kollegen hier zu zitieren:

ZITAT ANFANG:
Von Der_Stille_Pupser

Ich bin ein grosser Bud Spencer Fan, daher war es auch keine Frage, dass ich mir dieses Buch kaufen werde.
Leider wurde ich vom Endresultat etwas enttäuscht, denn ich habe etwas anderes erwartet. Und ich nehme an, ich werde da nicht der einzige sein, mit dieser Meinung.

Es war klar, dass Carlo Pedersoli schon vor Bud Spencer ein sehr spektakuläres Leben führte, was ich auch durchaus interessiert las. Die meisten Fans hätten aber… Mehr dazu
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Medi&hellip von Western Digital
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 26. März 2011
... es geht ein für mich wichtiges Merkmal ab: Die Box kann keine DVD-Images abspielen. Also eine DVD die als Datei auf einer externen Festplatte liegt kann er nicht als "DVD" erkennen, es ist also kein Zugriff auf das klassische DVD-Menü möglich. Und somit keine Folgenauswahl, keine Extras, keine sonstigen Auswahlmöglichkeiten.

Mag für andere unwichtig sein weil sie keine DVDs auf der Festplatte habe, für mich aber leider der Grund warum ich das Gerät zurück geben musste.

Sonst war der erste Eindruck ganz OK.

Wunschzettel