ARRAY(0xa00053c0)
 

Alle meine Bücher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (56 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 74
Moulinex DD8558 Stabmixer Slimforce Deluxe Set von Moulinex
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. Juli 2013
Eigentlich bin ich durch Zufall an dieses Gerät geraten und jetzt will ich es nie wieder hergeben.
Der Pürierstab ist schnell und sehr effektiv. Der Zerkleinerer ist auch wunderbar und der Schneebesen schlägt Sahne und Eischnee sehr schnell schön fest.
Was ich noch nicht ausprobiert habe ist der Aufsatz für Kartoffelpüree, ich werde aber meine Erfahrungen nachreichen, sobald ich es ausprobiert habe.
Ich kann eine 100% Kaufempfehlung aussprechen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich in Ordnung.
Bosch MCM4200 Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4 &hellip von Bosch
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 20. Juli 2013
Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Dieses Gerät ist genau das, was ich immer gesucht habe. Karotten bekommen mit dem feinen Reibemesser einen tolle Julienne-Schnitt, Gurken werden in schöne dünne Schreiben geschnitten (eine ganze Gurke passt in die Einfüllöffnung, oft sind die Geräte so gebaut, dass man Gurken halbieren muss).
Das Gerät ist für mein Empfinden leise, kann nicht verstehen, warum manche es als laut beschreiben. Die Maschine riecht auch nicht beim Betrieb und die Plastikteile bewerte ich als eher hochwertig.
Es ist auch für mich klar, dass man keine Brot- oder Pizzateige in so einer… Mehr dazu
Callebaut Callets Orange 200 g von Pati-Versand
1.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2013
Ich komme mit Candymelts einfach nicht zurecht. Hatte sie zum Überziehen von Cake-Pops gekauft und bin daran gescheitert. Die Masse kann in Microwelle oder Wasserbad erhitzt werden. Habe beide Varianten probiert, es wurde leider nur eine zähe Masse, hatte eigentlich mit der Konsistenz von geschmolzener Schokolade gerechnet. Habe dann 2 Cake-Pops damit überzogen und dann aufgegeben, denn es sah furchtbar aus. Geschmacklich war es mir zu vanillig, orangig.
Habe im Nachgang im Internet gelesen, dass viele die Melts mit Kokosfett mischen, damit es flüssiger und glänzender wird. Leider erwähnt der Hersteller das mit keinem Wort auf der Verpackung. Ausprobiert… Mehr dazu