Dipl.Ing. Erick Krojer

"Eric"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (54 von 81)
Ort: Mattersburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 434.786 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 81
3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (&hellip
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Anbringung der Folie ist etwas fummelig und nicht einfach ohne Blasenbildung anzubringen. Erst ab der zweiten Folie gelang mir dies zufriedenstellend. Der einzige Kritikpunkt ist der, dass die Oberfläche der Folien nicht so glatt wie die Glasfläche des Tablet ist. Dadurch wird der Finger beim spielen oder beim Benutzen des Tablet etwas gebremst. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Folie in Ordnung.
Norton Internet Security 2012 - 3 PC - Upgrade von Symantec
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze Norton Produkte (Internet Security, Norton 360, etc.) schon seit einigen Jahren und war von der Marke und den Produkten eigentlich immer überzeugt. Bis jetzt.

1. Vorfall: Vor einer Woche infizierte sich ein Bekannter seinen Laptop mit einem Virus (Polizei Virus - Trojaner) trotz installiertem Norton IS 2012. Ich war erstaunt, dass dies so einfach passieren konnte. Der Laptop konnte wieder reparieren werden. Das war der eine Vorfall.

2. Vorfall: Wir selbst haben auf unseren Rechner (3PC) ebenfalls Norton IS 2012 installiert. Vor einigen Tagen handelt sich mein Sohn einen Virus (AKM Virus - Trojaner) auf seinen Rechner, trotz installierten Norton IS… Mehr dazu
Eizo FS2331-BK  58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor DVI-&hellip von Eizo
0 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte die Absicht meinen alten Samsung Bildschirm SyncMaster 226 BW durch einen neuen Bildschirm ersetzen. Nach zahlreichen Vergleichstests bin ich auf die Firma Eizo gestoßen. Ich hatte den Eizo EV2335W und den Eizo FS2331-BK als Vergleich zum testen. Nach einer Stunde testen war ich vom Eizo FS2331 nicht mehr so überzeugt und habe mich für den EV2335W entschieden. Den Entschluss habe ich bis heute nicht bereut. Der Eizo FS2331-BK ging zurück.