ARRAY(0xa2225fc0)
 

demo1971

 
Top-Rezensenten Rang: 2.272
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (475 von 680)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 475 von 680
MSI R9 280X GAMING 3072MB GDDR5 384bit 16x PCI-E H von MSI
5.0 von 5 Sternen leise und leistungsstark, 12. April 2014
Ich vergleiche diese Karte mit meiner alten AMD HD 7950 und der bisher neuesten Version AMD R9 290X.

Heaven Benchmark 4.0
Auflösung 1920x1080, Quality: Ultra, Tessellation: Extreme, 2x AA
***********************************************************************************

HD 7950: Score 799, FPS 31,7
R9 290X: Score 1.415, FPS 56,2

R9 280X: Score 1.019, FPS 40,4

Diese Daten aus dem Benchmark sollen Euch etwas helfen, um Vergleiche zu älteren und neueren Karten zu ziehen. Durchschnittliche FPS von über 30 sind als sehr gut zu bewerten. Wenn man beachtet, dass ich die Karte unter sehr hohen Voraussetzungen testete, ist… Mehr dazu
Panasonic KX-PRW120GW Design-Schnurlostelefon (5,6&hellip von Panasonic
5.0 von 5 Sternen schön und einfach, 12. April 2014
Es sieht nicht nur auf der Ladestation, sondern auch abseits davon schön und elegant aus. Das Telefon liegt gut in der Hand, und fühlt sich leicht an. Das Design, die Materialien und die Verarbeitung wirken edel.

Das Display ist verhältnismäßig klein, aber mit kräftigen Farben und kontrastreich. Auch ohne Bedienungsanleitung ist das Menü leicht zu erkunden. Zudem gibt es viele Einstellmöglichkeiten. Klingeltöne gibt es viele, schöne und verschiedene. Hörer- und Ruftonlautstärke lassen sich einstellen und sind laut genug.

Wer einen Anrufbeantworter mag oder braucht, steht einem dieser für 40 Minuten zur… Mehr dazu
Paragon Festplatten Manager 14 Professional von Paragon/Avanquest
Bin von Version 11 Suite nun auf 14 Pro umgestiegen. Unter Windows 8.1 lief leider Suite 11 nicht mehr. Habe nun meinen Rechner aufgrund Auslastung und Neukauf einer weiteren internen Festplatte neu partitioniert. Es lief gewohnt einfach und schnell. Ich bin von Paragon überzeugt. Alles schaut übersichtlich aus und ist leicht zu verstehen. Natürlich kann das Programm mehr als nur partitionieren mit allem dazugehörigen. Musste ich bisher nicht nutzen, aber das mag sich im Laufe der Zeit ändern.

Klare Kaufempfehlung