RollinOnChrome

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (15 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 272.731 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 25
Alle Ampeln auf Gelb [Vinyl LP] [Vinyl LP] von die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen
Alle Ampeln auf Gelb [Vinyl LP] [Vinyl LP] von die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In 2012..., 23. Mai 2014
...habe ich mich mit dem ersten Album der DLDGG beschäftigt. Hat mich damals nicht überzeugt. Fehler.

Letzte Woche habe ich dann das 2. Werk einfach mal bestellt, Nadel auf's Vinyl....

Ein 30 minütiges Monster zum Lachen, Tanzen, Wohlfühlen. Jahreszeitenunabhängig. Texte so simpel und treffend. Kein Ausfall. Fertig.

Lobend zu erwähnen ist die CD als Beilage zur LP. Der ausgerufene Preis bei amazon ist allerdings eine Frechheit....tapeterecords.de.

Den Fehler aus 2012 habe ich auch korrigiert, die LP müsste heute in der Post sein.
Pura Vida Conspiracy [Vinyl LP] von Gogol Bordello
Pura Vida Conspiracy [Vinyl LP] von Gogol Bordello
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das Paket stimmt!, 25. Juli 2013
Album Nummer 6 aus dem Hause Hütz.

Im Vergleich zu den Vorgängern fehlen so ein bisschen die Ecken und Kanten, das Rohe, was den GB-Sound ausmacht.

Vielleicht sind die Songs ein wenig zu gleich....aber nicht langweilig.

Ein wenig mehr Geige und Akkordeon hätte ich gut gefunden.

Aber We Rise Again und Lost Innocent World sind grossartige Songs und Dig Deep Enough findet sich in der Tradition von Start Wearing Purple wieder. Macht Spass!

3-Sterne-Album. Punkt.

Den 4. gibt es dafür, dass der LP eine 7" mit 2 weiteren Songs und die CD beilag. Ausrufezeichen.
Europa [Vinyl LP] [Vinyl LP] von LaBrassBanda
Europa [Vinyl LP] [Vinyl LP] von LaBrassBanda
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...aber nach zweimaligem Hören bin ich begeistert.

Ein grossartiges drittes Album, welches etwas ruhiger ist als die Vorgänger. Es geht nicht nur darum wer als erster auf der Tanzfläche ist, sondern es schaltet auch immer mal wieder einen Gang zurück. Irgendwie ist es etwas reifer und ausgewogener, was aber ausdrücklich als Kompliment gemeint ist.

Auch die elektronischen und poppigen Elemente passen.

Einwandfrei!

Doppelvinyl tip top, mit Downloadcode.