Frandreas UM

"frandreasboone"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 834
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.049 von 1.162)
Ort: Prenzlau/UM
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 834 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1049 von 1162
Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB 10er Spindel DVD-Rohlinge von Verbatim
... aber erst, wenn man sie davon "überzeugt" hat zu funktionieren. Einfach aus der Verpackung nehmen und einlegen ist nicht.
Ich benutze sie als Transfer zwischen meinem DVD-Recorder und dem Rechner/Filmarchiv, da der Recorder nicht so ohne weiteres datentechnisch an den Rechner oder ein Netzwerk angeschlossen werden kann, bisher hat das auch ausgezeichnet funktioniert, aber meine alten Rohlnge kamen in die Jahre (5+), und meine Wahl war natürlich ein Markenanbieter. War wohl kein Fehlkauf, aber...
Erste Maßnahme, komplettes (nicht schnelles!) löschen mit bsplsw. Nero, dann können sie im Rechner benutzt werden, muß aber unter Umständen… Mehr dazu
Sharkoon Quick Protect Silikon Festplattenschutzhü&hellip von Sharkoon
...nämlich eine Festplatte beim Aufbewahren zu schützen, man kann damit ohne Probleme nach meiner Einschätzung mindestens 5 aufeinander stapeln oder auch mehr in einem passenden Behältnis.
Gegen Beschädigung der internen Technik beim Herunterfallen sind Festplatten schon seit langer Zeit geschützt bis zu einer Fallhöhe von etwa 130 cm (mehr als Tischhöhe also), aber diese Hülle schützt auch vor Kantenbrüchen/Beschädigungen, allerdings natürlich nicht vor auslaufenden Flüssigkeiten.
Wer mehr will, sollte sich ein externes Gehäuse zulegen oder die Platte in Styropor verpacken...
Noah <b>DVD</b> ~ Emma Watson
Noah DVD ~ Emma Watson
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.... das hängt natürlich von der eigenen Erwartungshaltung ab. Wer da Wunder und eine völlig neue, gesteigerte (in welche Richtung auch immer) Geschichte erwartet, vielleicht obendrein - wie ja heutzutage üblich - einen wie auch immer gearteten Kick muß natürlich enttäuscht sein. Was bitte soll man denn aus einer der ältesten Geschichten der Welt/Weltreligionen machen?!
Es gab schon einmal einen ähnlichen Film, der tatsächlich nur imTV gelaufen ist (vielleicht kennt den ja einer der Vorrezensenten, wenn nicht, anschauen :->) u.a. in den Hauptrollen mit John Voight, Mary Steenburgen und James Coburn mit ähnlicher Story, allerdings… Mehr dazu