E. Saletros

(REAL NAME)
Engelsvogel
Top-Rezensenten Rang: 1.283
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (692 von 834)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 692 von 834
Pretty Ballerinas Pretty Ballerinas 39470 ANGELIS &hellip Pretty Ballerinas
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wenig Schuh für viel Geld, 3. August 2013
Ich bin ein großer Verfechter von richtig guten Schuhen. Da man auf diesen Stunden über Stunden durchs Leben wandelt, sind sie mir auch mal mehr Geld wert.
Wenn sie denn ihr Geld auch wert sind. Und genau das ist bei Pretty Ballerians einfach nicht der Fall!

Diese Ballerinas kosten im Originalpreis 160¤, das nenn ich schon richtig stolz. Aber ja, sie sind wirklich super hübsch und haben eine tolle Farbe.
Das sind allerdings bereits die einzigen positiven Merkmale, die das Negative bei weitem nicht aufwiegen können.

Die Schuhe sind nicht ledergefüttert sondern nur mit einem dünnen Stoff. Rundum fühlt es sich so an, als ob… Mehr dazu
Pretty Ballerinas Pretty Ballerinas 35663 KLEE ROJ&hellip Pretty Ballerinas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wenig Schuh für viel Geld, 3. August 2013
Ich bin ein großer Verfechter von richtig guten Schuhen. Da man auf diesen Stunden über Stunden durchs Leben wandelt, sind sie mir auch mal mehr Geld wert.
Wenn sie denn ihr Geld auch wert sind. Und genau das ist bei Pretty Ballerians einfach nicht der Fall!

Diese Ballerinas kosten im Originalpreis 140¤, das nenn ich schon richtig stolz. Aber ja, sie sind wirklich super hübsch, tolle Farbe und schön verarbeitetes Außenleder.
Das sind allerdings bereits die einzigen positiven Merkmale, die das Negative bei weitem nicht aufwiegen können.

Die Schuhe sind nicht ledergefüttert sondern nur mit einem dünnen Stoff. Rundum… Mehr dazu
Bench Damen Kleid Rusper Bench
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Kleid in schwarz bestellt und finde es grundsätzlich ganz nett. Hat angezogen einen hübschen Schnitt und eine angenehme länge.

Aber: Es trägt am Bauch etwas auf oder sagen wirs mal so - es kaschiert nichts! Wer da bissal Pölsterchen hat, sollte die Finger hiervon lassen - das führt nur zu Frust vor dem Spiegel. Denn obwohl das Kleid an sich luftig und locker wirkt, ist es doch genau an Bauch und Hüfte recht figurbetont und legt genau die Sachen offen dar, die man normalerweise zu überspielen versucht. Daher habe ich es auch zurückgeschickt.

Was mich noch etwas gestört hat war die Verarbeitung der… Mehr dazu

Wunschzettel