Niobe

"Götterdämmerung"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (50 von 68)
Ort: Augsburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 187.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 68
-- Keep Calm and save the Galaxy -- Baumwolltasche&hellip clothinx
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Großartig! Das nenne ich mal eine Blitzlieferung. Dienstagnacht bestellt, am Donnerstag war die Tasche bereits da. Sehr toller Druck, der locker auch mehrere Waschgänge überlebt. Und der Spruch auf dem Beutel ist natürlich sowieso einmalig ;-) Klasse. Bin wirklich sehr begeistert und freu mich jetzt schon, mit der Tasche später eine Runde zu drehen. Große Kaufempfehlung an alle "Guardians of the Galaxy"-Fans oder an alle, die einem "GotG"-Fan eine große Freude bereiten wollen. Damit gelingt das definitiv.
Die Keime (Old Souls 1) von Julia Mayer
Die Keime (Old Souls 1) von Julia Mayer
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Drogen, Fast Food, Alkohol, Flüche, Erbrochenes - das sind die Dinge, die beim Leser hängenbleiben, wenn Die Keime zu Ende gelesen wurde. Es wird ständig gekotzt, geschwitzt, Süßes verzehrt und heftig geflucht. Der gesamte Inhalt der zirka 200 Seiten von Julia Mayer? Nicht ganz. Immerhin steht noch eine philosophische und dystopische Ansicht zur Wiedergeburt im Vordergrund. Doch die verliert man oft aus den Augen. Sie ist auch nicht ganz fehlerfrei und hat noch einige Schwachstellen. Als Leser bleibt man oft daran hängen; es fällt schwer, die ganze Dramatik der Charaktere nachzuvollziehen. Würden wir uns wirklich alle so barbarisch benehmen, wenn… Mehr dazu
Lo Scarabeo - Schreibzubehör: Notizbuch Dreifacher&hellip von Lo Scarabeo
Nach diesem Notizbuch habe ich schon lange gesucht! Zumindest nach einem, auf dem der dreifache Mond zu sehen ist. In Deutschland war ich bisher erfolglos, aber dann fand ich dieses hier. Es hat einen schönen zartrosa Ton, der nicht zu "mädchenhaft" ist und liegt gut in der Hand. Der Mond ist sowohl vorne, wie auch hinten und seitlich eingraviert. Die Blätter sind unliniert - man kann es daher genauso als Skizzen-, wie auch als Notizbuch verwenden. Ein weinrotes Merkbändchen hilft einem dabei, wieder schnell zur letzten, relevanten Seite zu kommen.
Alles in allem würde ich dem Notizbuch ohne weiteres 5 Punkte geben, muss aber einen Punkt Abzug an den Gummi… Mehr dazu