Andreas Nebel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (104 von 120)
Ort: Mosbach, Baden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 200.502 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 120
Adore June Business Hülle für Apple iPad Air von Adore June
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auch auf der Suche nach einem schönen Schutz für das neue iPad Air. Die Rezensionen der Adore-Produkte brachte mich auf diese Hülle, die ich allerdings nach einem Tag wieder zurückschickte.

Ja, die Tasche ist superschön und die Qualität stimmt auch. Was mich allerdings störte war der sehr dünne Stoff, der nur einen ungenügenden Schutz bietet (für meine Anforderungen). Die Tasche ist mehr ein optisches Schmankerl, als dass sie echten Schutz bietet. Durch die fehlende Festigkeit und in Verbindung mit den zwei Klettverschlüssen empfand ich zusätzlich als etwas fummelig, das iPad schnell oder mit nur einer Hand in… Mehr dazu
mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasc&hellip von mumbi
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war mit der mumbi-Ledertasche für das iPhone 4 wirklich sehr zufrieden, woraufhin ich zum Gegenstück für das iPhone 5 griff.

Zwar ist die Verarbeitung auf einem ähnlich guten Niveau und der Preis ist ebenfalls sehr günstig, allerdings ist die Lasche zum Herausholen des iPhones nicht zu vergleichen. Kein Gummi, sondern nur ein einfaches, ewig langes Rückholband. Schade. Weiterhin fehlt, die Aussparung für den Kopfhörer (der jetzt nach unten gewandert ist). Dort findet man nur hastig ausgestanzte kleine Öffnungen für den Lautsprecher (hastig ausgestanzt deswegen, weil ich noch die Lederreste in den Löchern stecken habe)… Mehr dazu
LuvTab Apple iPad Tasche Case Hülle, Mit Aufstelle&hellip von LuvTab
Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem guten, funktionellen und hübschen Schutz für das iPad 2. Durch Zufall bin ich auf dieses Case hier gestoßen und bei dem Preis konnte eigentlich nix schief gehen. Ich wurde sehr positiv überrascht. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck, das Sperren des Displays klappt zuverlässig, das iPad sitzt sicher und die Hülle wirkt auch nicht zu aufdringlich. Der einzige (kleine) Kritikpunkt von meiner Seite ist, daß die Magnete vllt. etwas zu schwach sind, denn das Case öffnet doch sehr leicht.

Ansonsten kann ich meinem Vorrezensionist nur zustimmen. Man bekommt ein Case, welches bei… Mehr dazu

Wunschzettel