Tobias

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (6 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 456.736 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 12
Where Have All the Leaders Gone? von Lee Iacocca
Ich hatte "Iacocca - eine amerikanische Karriere" gelesen (deutsch) und wollte gern wieder einmal ein englisches Buch lesen. Es bot sich für mcih als Nachfolgewerk an. Es enthält zum großen Teil eine Abrechnung mit amerikanischen Politikern. Es ist daher einseitig amerikanisch ausgerichtet. Was beide Bücher auszeichnet: Er ist ein Mann, der sein Leben lang mit Menschen kommunizierte. Mit Freunden und Gegnern. Im Geschäftsleben, Privatleben und in der Politik, mit der er als Präsident zweier großer Unternehmen mehrfach Kontakt hatte.
Zwischen den Zeilen entdeckt man Weisheiten, die sich im persönlichen Leben, in Vereinen, Kirchen,… Mehr dazu