Felicity Cabot

"Blaustrumpf"
Mein Abbild
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (173 von 217)
Ort: Saalfeld
Geburtstag: 27. Januar

Interessen
Bücher, Mangas,Filme und vieles mehr....

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.342 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 173 von 217
Die Twilight Saga - The Complete Collection: Biss &hellip <b>DVD</b> ~ Kristen Stewart
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen schöne Box, aber wenig Neues, 9. November 2013
Da Amazon netterweise schon gestern verschickte, hatte ich heute das Glück, die Box schon in den Händen halten zu können.

Aufmachung:
Die Box ist ein echtes Schmuckstück.
Das Ganze kommt in einem Pappschuber, der nochmal eine Papphülle extra hat zum hineinschieben.
Diese Hülle hat eine hübsche Prägung und Folienbezug und auch dieser scheußliche FSK Angabensticker ist leicht abziehbar.
Nimmt man die die Hülle ab, kommt man zum Schuber, der vorne Bella, Edward und Jacob abgebildet hat und auf der Rückseite das ganze nochmal aber mit Nessie dazu.
Die DVDs selber sind in einer auffaltbaren Pappklappung… Mehr dazu
Twilight Forever (2014) Calendar
Wie in den letzten Jahren, hab ich mir auch dieses Jahr wieder alle erscheinenden Kalender zu Twilight gekauft und bei diesem hier bin ich ganz begeistert.
Der Kalender der als 12 Monatskalender ausgezeichnet ist, ist sogar ein 16 Monatskalender, wobei September bis Dezember 2013 nur als reiner Kalender ohne Bilder auf einer Seite zusammengefasst ist.
Die Restlichen Monate haben jeweils eine tolle Szene aus einem der Filme und dazu eine Kalenderseite.
Von den ersten beiden Filmen sind jeweils ca. 3 Bilder vorhanden fürs erste halbe Jahr und danach der Rest aufgeteilt auf die restlichen 3 Filme.
An diesem Kalender finde ich besonder schön, dass die Szenen… Mehr dazu
Twilight Forever 2014 Calendar von Trends Intl Corp
Twilight Forever 2014 Calendar von Trends Intl Corp
5.0 von 5 Sternen Super Motive, 17. September 2013
Endlich ein Kalender indem alle 5 Filme mit Movtiven vertretten sind.
Angegeben als 16 Monatskalender.
Allerdings sind die erste 4 Monate die noch von 2013 sind, zusammengefasst auf einem Blatt.
Die Restlichen sind jeweils mit einer Hauptfigur im großen und darunter kleine Szenenbilder auf den Filmen.
Sonst ist der Kalender aber ein super Geschenk für jeden Twilight Fan und hoffentlich nicht der Letzte.
Wie immer auch eine top Qualität und Aufmachung.