Dimitrij

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.065.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
The Brink von The Jezabels
The Brink von The Jezabels
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich zum Erscheinungstermin bekommen. Bisher 3x angehört. "The End" war bereits seit Ende letzten Jahres bekannt und ist neben "Beat To Beat", "All You Need" und "No Country" mein Favorit. Nur 4 Sterne, weil mir der ein oder andere etwas rockigere Track fehlt. Wie mein Vor-Rezensent schon bemerkte, handelt es sich hier um eine etwas ruhigere Jezabels-Scheibe, was dem unverkennbaren Sound aber keinen Abbruch tut. Ich freue mich auf das Konzert in München.
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge)&hellip von Creative
5.0 von 5 Sternen perfekt fürs Laufen, 10. Mai 2011
vorweg, ich benutze diesen Kopfhörer fast ausschließlich zum Laufen: Der Punkt "Nebengeräusche" z.B. durch Kaugummikauen oder durch das Hören der Schritte kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der Kopfhörer sitzt zudem bombenfest in den Ohren was für mich ürsprünglich der Kaufgrund war bei diesem "InEar"-Hörer. Die Klangqualität ist OK (nicht herausragend!). Mein voriger Kopfhörer z.B. hatte mehr Resonanzraum wodurch die Bässe kräftier rüberkamen. Aufgrund des festen Sitzes und der angenehmen Trageweise ziehe ich den Creative aber definitiv vor...
rundum gutes Produkt für den Preis!
Power-Quest 2: Bodybuilding Renewed - Kämpfer-Diät&hellip von Jürgen Reis
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Möchtegernautoren und -Athlten die nur schreiben, plaudern, ob in Foren oder in "echt" und vor allem tolle Showmen sind, gibt's genug. Das war auch der Grund, weshalb ich mir selbst vor Jahren in unserem GYM als "iPod-abgekapselter" Alleintrainierer einen Namen machte. Dann kam der Moment, als dieses power-quest.cc-Internetradio plötzlich ein Hanteltraining zuerst störte, dann extrem motivierend pushte. Es war ein Interview dass diese Dominic Feischl mit einem Gewichtheber führte und ich war hin und weg. Dem folgen weitere Interviews, natürlich auch Trainingssendungen und die Kämpfer-Diätserie, welche meine Neugier weckte. Dass die MP3-Dateien alle gratis… Mehr dazu